Liebeskugeln

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Voerst mal, habe unter suchen keine passenden Antworten gefunden.

Sind Liebeskugeln für eine Frau stimmulierend oder muss bereits eine gewisse Lust vorhanden sein.

:poppen: :poppen:

ist schnackseln für eine frau stimmulierend oder muss bereits eine gewisse lust vorhanden sein

hab oft gehört das frauen sagen liebeskugeln bringen gar nix ...

hab mir welche gekauft, tja, effekt wirklich null ...

dann hab ich mal wo die "smart balls" von "funfactory" gesehen und gekauft, und sie sind ein wahnsinn, kann ich nur empfehlen - fühlen sich herrlich an, überhaupt beim stiegensteigen :daumen:

Meine Partnerin hat mal Liebeskugel verwendet, so recht haben sie ihr eigentlich nichts gebracht.....

Also das mit den Smartballs kann ich nur bestätigen.
Hatte sie letztens erst beim Schneeschippen drin, so viel Spaß hat das Schneeräumen noch nie gemacht :mrgreen:
Allerdings trage ich bei warmen Temperaturen auch gerne meinen Loveplug.

Gruß
Jelly

Hallo
Voerst mal, habe unter suchen keine passenden Antworten gefunden.

Sind Liebeskugeln für eine Frau stimmulierend oder muss bereits eine gewisse Lust vorhanden sein.

:poppen: :poppen:

Muß eine Frau auf´s WC wenn sie schon war???
:mauer: :daumen: :fragezeichen:

Also manchmal verblüffen mich eure antworten schon sehr:!:
Manche kommen hier als Neulinge auf die Seite, und es kostet vielleicht so manche Überwindung Fragen zu stellen.
Und diese werden bestimmt nicht nur zum Spaß gefragt.
Wir haben doch alle mal klein angefangen :)

Gruß
Jelly

Also manchmal verblüffen mich eure antworten schon sehr:!:
Manche kommen hier als Neulinge auf die Seite, und es kostet vielleicht so manche Überwindung Fragen zu stellen.
Und diese werden bestimmt nicht nur zum Spaß gefragt.
Wir haben doch alle mal klein angefangen :)

Gruß
Jelly

Ja aber sssooo klein!?!?!?!?!?!?!?!
:mauer:

Wer weiß:D
Jeder probiert mal was Neues aus und ist sich dann vielleicht ein wenig unsicher.

ICH liebte meine Liebeskugeln. Hab sogar mehrere zur Auswahl :) Früher hatte ich sie sogar ab und zu bei der Arbeit drin. Mein damaliger war wirklich arm dran, wenn ich abends heim kam :D

Jetzt verstauben sie leider eher im BUK. Momentan ist wohl ein wenig die Luft raus (ned wörtlich gemeint *g*)

Wie schon erwähnt, meine Partnerin hat die Liebeskugeln mehrmals verwendet bezw. ausprobiert, jedoch hat sie nicht wirklich was reizvolles dabei empfunden.

Jeder fühlt und empfindet halt anders.....

hallo leute,

auch meine partnerin steht voll auf ihre smartballs... (sie hat sie oft über mehrere stunden in verwendung) :mrgreen:

ihrer meinung nach sind die dinger zur zeit das "non plus ultra" auf diesem sektor...

greetz @ all

hab von meinem mann auch mal liebeskugeln geschenkt bekommen aber die liegen irgendwo und sind am verstauben,hat meiner meinung nachnichts gebracht.

hallo !! meine exfreundin hatte mal welche und sie ist voll darauf abgefahren - wenn sie die kugeln 30 min in ihr hatte ist sie ausgeronnen wie ein wasserfall - der sex war dann einfach geil !!

ich würd es mal an deiner stelle versuchen - alles was man selbst probiert kann einem niemand mehr wegnehmen !!

ich hab schon mal einen analdildo getestet - kann nur sagen genial - bin doppelt so stark gekommen wie ohne !!

wie schauts aus - hättest mal interesse an einem näheren kennenlernen !!

lg - mikka

@ Mikka: du hast schon gesehen dass da canon en männlein is?

Hab auch welche, bringen tun sie mir eher wenig, lediglich wenn sie bei nem mittagsschläfchen mal drin lass, bescheren sie feuchte Träume. Weiss auch net woran das liegt :oops: :mrgreen:
Ansonsten spür ich sie eigentlich gar nicht bis kaum.

Danke für die Antworten.

Kein Kommentag zu den anderen !

Aber vielleicht sind neue Forum Benutzer hier nicht erwünscht.

Ich nehme an das es jedes Thema schon einmal gab.

:daumen:

Ich habe auch welche...benutze sie eher selten...sind schon geil, aber kommen niemals an meinen "Vibi" oder richtigen :poppen: ran..Meine Erfahrung mit den Loveballs: OK, aber dennoch nicht das Beste! ;)

Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Smartballs und Liebeskugeln. Oder anders gefragt, worin liegt die unterschiedliche Stimulanz?

Mir haben verschiedene Frauen immer das Gleiche über Liebeskugeln erzählt. Sie sind recht angenehm zu tragen, aber dass es richtiges Lustempfinden gegeben hat, hat mir keine erzählt.
Ein Mädel kannte ich, die hatte das "Problem", dass sie Sorge hatte, ihr fallen die Dinger raus.

also meine freundin und cih stehen zwar auf sextoys, aber diese liebeskugeln, bewirken bei ihr garnichts, ausser warten was passiert! Kann ich recht gut verstehen!

ein geiler dildo is da viel besser:daumen:

Zurück
Oben