Liebeskugeln

N

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Erfarungen habt ihr mit Liebeskugeln vaginal/anal gemacht?
Baut ihr sie auch ins Liebesspiel mit einem Partner ein?
Gibt es Frauen, welche die Kugeln über längere Zeit tragen?

ja ich kenne eine die trägt die liebeskugeln fast immer , nach ihrer angabe bekommt sie da während des gehens einen orgasmus

Ich find Liebeskugeln sinnlos - mir geben sie nix... gekauft, einmal probiert und seitdem verstauben sie in der Schublade ;)

Seit dem letzten Thread zu diesem Thema hat sich noch nix bei uns verändert.
Die Suchfunktion ist ne tolle Sache:daumen:

liebeskugeln in unser liebesspiel einzubauen find ich zu langweilig , ich finde es gut wenn meine frau sie trägt wenn wir zum shopen gehen oder wenn wir durch den wald laufen

liebeskugeln sind langweilig,sieht zwar gut aus auf bilden oder filmchen
aber das so sachen darauf kann die welt verzichten

mir bringen diese dinger auch nicht wirklich viel. ma spürt sie bei gewissen bewegungen aber den "wow" effekt hatt ich noch nicht *g*. aber vielleicht gibts ja auch unterschiede welche man hat.
außerdem rutschen sie mit der zeit raus.....vielleicht mach ich auch was falsch *ggggg*

mir bringen diese dinger auch nicht wirklich viel. ma spürt sie bei gewissen bewegungen aber den "wow" effekt hatt ich noch nicht *g*. aber vielleicht gibts ja auch unterschiede welche man hat.
außerdem rutschen sie mit der zeit raus.....vielleicht mach ich auch was falsch *ggggg*

stimmt.....kann ich krümmelchen nur beipflichten...geht mir ganz genausoooo.....
allerdings scheinen die dinger aber doch irgendwas zu bewirken, was ich rein "körperlich" selbst nich beurteilen kann...aber laut meinem mann, werd ich irre feucht, wenn ich sie trage :daumen:

lg
ich und ich

stimmt.....kann ich krümmelchen nur beipflichten...geht mir ganz genausoooo.....
allerdings scheinen die dinger aber doch irgendwas zu bewirken, was ich rein "körperlich" selbst nich beurteilen kann...aber laut meinem mann, werd ich irre feucht, wenn ich sie trage :daumen:

lg
ich und ich

:daumen:...mit dem feucht werden muss ich dir recht geben. nicht immer aber meistens :mrgreen: weiß auch nicht warum. spüren tu ich ja nix ;)
am meisten spür ich beim stiegen gehen :haha:
werds nochmal testen und dann nur stiegen rauf und runter laufen :haha:

:daumen:...mit dem feucht werden muss ich dir recht geben. nicht immer aber meistens :mrgreen: weiß auch nicht warum. spüren tu ich ja nix ;)
am meisten spür ich beim stiegen gehen :haha:
werds nochmal testen und dann nur stiegen rauf und runter laufen :haha:

Hast Zeit?
Steigen wir auf den Eifelturm !!:mrgreen:

:lol: bestimmt gibts da unterschiede - besonders gut sollen die sein, die sie auch für dieses komische Tisch-Spiel (ihr wisst doch, was ich meine:hmm:) verwenden - ich sags dir.....DIE Dinger gehen vielleicht ab!:haha:

du musst sie MIT dem kleinen Holzbrettchen verwenden! ;):haha:

Sorry, Krümmelchen aber du kennst mich ja ;) :bussal:
Und jetzt mal ernsthaft: War interessant zu lesen. Und ich bin beruhigt, dass ich mich in den komischen Dingern anscheinend wirklich nicht getäuscht hab......Konnte mir irgendwie sowieso nie richtig vorstellen, was das jetzt großartig bewirken soll.....:)

:lol: bestimmt gibts da unterschiede - besonders gut sollen die sein, die sie auch für dieses komische Tisch-Spiel (ihr wisst doch, was ich meine:hmm:) verwenden - ich sags dir.....DIE Dinger gehen vielleicht ab!:haha:

du musst sie MIT dem kleinen Holzbrettchen verwenden! ;):haha:

Sorry, Krümmelchen aber du kennst mich ja ;) :bussal:
Und jetzt mal ernsthaft: War interessant zu lesen. Und ich bin beruhigt, dass ich mich in den komischen Dingern anscheinend wirklich nicht getäuscht hab......Konnte mir irgendwie sowieso nie richtig vorstellen, was das jetzt großartig bewirken soll.....:)

:hmm:...bringst mir diese supertollen kugeln mal vorbei?! *lol* :haha:

ja ja kenn dich...weiß jetzt nur nicht ob ich weinen oder lachen soll *fg* :mrgreen:
sorry, kennst mich ja auch ;) :bussal:
aber ich hab ne super idee....ich schenk dir meine kugeln und du probierst sie aus :mrgreen: vielleicht bringens bei dir was :haha:

werde mich später mal dran trauen, hab´s noch nicht probiert - hoffe aber schon dass sie was taugen

Eine Ex-Freundin von mir wurde dadurch megageil!
Aber den plötzlichen Wow-Effekt gibts glaub ich nicht.
Das steigert sich so richtig schön, nach einiger Zeit war Sie nicht mehr zu bremsen so geil wurde Sie.
Hab Sie Ihr als Überraschung beim Abendessen im Restaurant in einem Päckchen gegeben und Sie auf die Toilette geschickt. Als Sie zurückkam sah ich an Ihrem Lächeln, das Sie die Dinger bereits drinnen hatte. Der Rest des Abends war unbeschreiblich geil.

Zurück
Oben