Liebeskummerthread

I

Gast

(Gelöschter Account)
Erstens, weil es den hier noch nicht gibt, zweitens, vielleicht gibts hier ja noch mehrere, welche darunter leiden...

Leute, ich bin seit zwei Tagen Single..............aaaaaaaaaahhhhhhh:cry::cry::cry::cry::cry:

Hat jemand ein Rezept dagegen?? Das wäre super...

ja einkaufen war ich schon.... *g*

Nein, essen tu ich gar nix, nix... nagut, red bull, wasser und ganz viel rauchen...das wars...

werd noch irre...

hilfe...

lg

sandra

grand cru:mrgreen:im geschmack ...besser als jeder mann (die flasche misst auch mehr cm), berauschend wie ein orgasmus

liebeskummer vergeht ...... ;)
dauert nur a bissal ..... bin seit 1 jahr alleine ..... :confused:
am besten hilft ablenkung .... raus unter andere leute .... zumindest hats bei mir geholfen .... und ned drüber reden oder nachdenken .... ;)

Danke schön... das schlimme ist, egal was ich tue oder nicht tue... denke ich pausenlos dran.... grrrrrrr...

ich... unter leute.... uuuuuuuaaaaaaaaaa...... gar net meins... aber schau ma mal...

hm.....

also ich kenne das nur zu gut und ich hab es nie wirklich geschafft das richtige zu machen.:fragezeichen:

ich würde sagen das du dir eine kurze auszeit nimmst in der du dich wirklich gehen lässt (ausheulen etc.) und dich dann aber wieder am schopf packst und erkennst was in dir steckt und das solche dinge, welche immer im leben passieren, dich nicht unterkriegen!:daumen:

aber eines ist pflicht: bitte bitte schau dir beide teile von bridget jones an!!!!!

das ist das einzige von dem ich behaupten kann, dass es mich wirklich wirklich aufgemuntert hat!:)

ansonsten kopf hoch und wie gesagt, eine kurze auszeit ist bei sowas auch angebracht und gehört zum verarbeitungsprozess dazu! aber nicht zu lange ...... sonst bleibst du darin stecken! das würde dann alles noch schlimmer machen!dann musst du dir sagen: :esreicht:

Na Mist und so. Also bei mir isses jetzt genau 12 Tage her, aber es is echt so dass die Zeit mit der Weile das heilt. Also nach a paar Monaten isma drüber (hoffentlich gg) :mauer:

so lange du die genaue tage anzahl weisst, wie lange es vorbei ist... geht noch gar nix ausser...:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

liebeskummer vergeht ...... ;)
dauert nur a bissal ..... bin seit 1 jahr alleine ..... :confused:
am besten hilft ablenkung .... raus unter andere leute .... zumindest hats bei mir geholfen .... und ned drüber reden oder nachdenken .... ;)

Und wenn du keine Ablenkung hast??Hast du dann doch nachgedacht,was wäre wenn....:hmm:

[quote="immer";1217654]so lange du die genaue tage anzahl weisst, wie lange es vorbei ist... geht noch gar nix ausser...:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:[/quote]

stimmt. aber es wird von tag zu tag besser.

Auf die Dauer hat es mir immer sehr geholfen Bücher zu lesen (funktioniert allerdings nur mit sehr guten Büchern).
Vorher wurde allerdings so lange gesoffen bis ich keine Lust mehr auf Alkohol hatte.

Und wenn du keine Ablenkung hast??Hast du dann doch nachgedacht,was wäre wenn....:hmm:

du ich hab ablenkung gehabt ..... und wenn mal nicht hab ich sicher drüber nachgedacht ..... aber dann schnell wieder für ablenkung gesorgt ... ;)

der (in der phase der trauer) VÖLLLLLLIG unsinnige (weil mans nicht hören und glauben will) trost ist, dass man noch über jedes beziehungsende später mal gelacht hat ... wenn die zeit reif ist dafür.

aber ich kenne selber nur zu gut, dass es schwierig ist, sich die heiße wüste vorzustellen, wenn man im eisigen wasser schwimmt.

ich glaube, dass jede beziehung (genauso wie ihr ende) dazu dient, sich als (beziehungs-)mensch weiter zu entwickeln.

und es wächst über ALLES wieder gras. man sollte nur selber so weit als möglich auch drauf achten, dass nicht zu viele kamel daher kommen, die es gleich wieder abfressen ...
;)

"was wäre wenn" etc. dient der trauerarbeit. aber weiterbringen tuts einen nicht. leider. weil die dinge nun mal so sind, wie sie eben sind! und nicht, wie wir sie gerne hätten. da braucht es eine große portion akzeptanz und das selbstbemitleidende wehleidige ego sollt mal die klappe halten ...
tuts aber nicht ... solange, bis die zeit reif dafür ist.

sonst kann ich dir nur den tipp geben - grenz dich ab. zieh nen strich. denn alles andere lässt deinem ex nur einen fuß in der tür (willst du ihn wirklich noch??) macht falsche hoffnungen und erteilt ihm keine "lehre". kann er jederzeit noch immer zu dir und dich anrufen wann er will oder nicht, wird er auch nicht begreifen, das und was er verbockt hat.
ist aber halt auch verdammt schwer ...

also - mach die türe zu, heul dir die augen raus, und nach einer woche hängst du die nassen kissen in die sonne und siehst wieder nach VORNE!!!!

kuss, shaved

ich habe es anders verarbeitet... ich habe nur geheult... ich gestehe und wenn ich jetzt einen song aus der zeit höre... heul ich wieder...

aber das beste... ich habe ihn zurück......:bussal:

gn

sandra

na dann sollte ja alles wieder gut sein!
hoffe es geht dir nun auch wieder gut!
den die zeit ohne ihn wirst du bestimmt nicht so schnell vergessen können und ich hoffe das wirft nun keinen schatten auf eure beziehung!

übrigens, ich bin ja auch schon über einem jahr single. :shock:

ich habe ihn zurück[/COLOR]......:bussal:

gn

sandra
na da gratuliere ich dir :virus::virus::hurra::hurra::zweisam::zweisam: als mitfühlender, sensibler gefühlsmensch weis ich, dass es nix schlimmeres gibt als liebeskummer, ok vielleicht a bein bei bewusstsein amputiert bekommen, aber die wahrscheinlichkeit iss eher gering. na schauma mal wannsd hier im fred wieder schreibsd, weil a aufgewärmte suppe wird schneller kalt als dir lieb ist :bussal::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben