Stundenhotels Liebesnest gesucht.

Mitglied #24791

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
4
hallo!

möchte mich nächste woche wieder mal mit einer bekannten und einen befreundeten pärchen zu einem flotten 4 treffen.

leider ist das bei niemanden daheim möglich! suchen daher ein gepflegtes privatzimmer mit duschmöglichkeit im bereich a1 zwischen st.pölten und wien. wenn möglich am spätnachmittag so bis um mitternacht.
auch eine pension oder beherbungsbetrieb wo 4 auf ein doppelzimmer dürfen wäre möglich.

angemessene bezahlung versteht sich von selbst.

falls es ein nettes pärchen gibt, das lust hat mitzumachen und auch ein zimmer hat so ist dies willkommen.

bin für jeden tipp dankbar!

lg

HI! Meldet euch.

keine e mail addi
bitte regeln lesen
und beachten

Emailadresse im Posting werden hier nicht sonderlich gern gesehn.. Lösch sie raus oder es macht wer anders.

LG lilith

irgendwer da herinnen vermietet eine wohnung zum herumferkeln im 16 bezirk, wenn das hilft - musst suchfunktion benutzen!
oder nehmts euch wirklich zwei zimmer im ökotel, zb. kostet mit frühstück 21.00 pro person, also nicht zu arg.
oder nehmts euch das große zimmer im orient.
oder geht ins orange wings, da könnt ihr ohne weiteres zu viert in ein zimmer, weil der zimmerpreis verrechnet wird. kein personal, zahlung mit mc oder bankomat.
ist in krems.

viel spaß!
die zimmer sind zwar nicht riesig, aber es ist alles neu und nett!

Im Süden von St.Pölten gibt´s eine Wohnung die speziell für soche Tfeffen ausgerüstet ist. Miete ca. 50 € . Wasserbett Liebesschaukel usw. sind vorhanden. Diese Wohnung habe ich schon selbst getestet, ist aber schon ein halbes Jahr her.

Ich weiss dieser Betrag ist schon alt, aber sowas wie schlaumi beschreibt suche ich in St.Pölten. Gibt es diese Wohnung noch?

Wir sind auch an dieser Wohnung interessiert. Kann uns jemand die Kontaktdaten per PN schicken? Danke!

...oder eine anderes Platzerl in/Nähe St.Pölten, das man für ein Stelldichein 2h anmieten kann.

Zurück
Oben