Stundenhotels Liebesnest in St.Pölten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Im Süden von St.Pölten gibt´s eine Wohnung die speziell für soche Tfeffen ausgerüstet ist. Miete ca. 50 € . Wasserbett Liebesschaukel usw. sind vorhanden. Diese Wohnung habe ich schon selbst getestet, ist aber schon ein halbes Jahr her.

Gibt es diese Wohnung noch? Wenn ja bitte um PN.

Im Süden von St.Pölten gibt´s eine Wohnung die speziell für soche Tfeffen ausgerüstet ist. Miete ca. 50 € . Wasserbett Liebesschaukel usw. sind vorhanden. Diese Wohnung habe ich schon selbst getestet, ist aber schon ein halbes Jahr her.

Gibt es diese Wohnung noch? Wenn ja bitte um PN.

Wieso fragst du nicht selbst nach? Beim Besitzer/Vermittler oder so?! Wäre doch hilfreicher und sicher effizienter... Und wie cyber schon geschrieben hat - teil es uns dann halt mit... Damit es auch andere Leute nutzen können ;)

Finde ich auch! Wäre super wenn du uns dann per PN die Adresse mitteilen könntest und einfach mal sagen obs die Wohnung überhaupt noch gibt. Danke lg

So, da nun einige glauben ICH suche so ein Liebesnest in St Pölten, möchte ich klar stellen, dass ich KEIN Liebesnest in St. Pölten suche!!!!

Ich hab mein Haus, das ist Liebesnest genug... Ansonsten gibts noch Clubs :mrgreen:

Also BITTE KEINE Anschriften mehr deswegen..... DANKE!!! Mein Postfach dankt es euch :hahaha:

Liebe Grüße
EngaL ;)

Ihr macht es ja echt spannend!!! Könnt ihr uns auch mitteilen, wie man als nicht St. Pöltner
zu diesem "Nest fürs Fest" kommen könnte, DANKE für eure Nachricht!
Chrisu

Da wirst du wohl die anschreiben müssen, die es kennen ;)

Ihr macht es ja echt spannend!!! Könnt ihr uns auch mitteilen, wie man als nicht St. Pöltner
zu diesem "Nest fürs Fest" kommen könnte, DANKE für eure Nachricht!
Chrisu

Wobei das nicht heißt, dass mein Postfach jetzt mit Clubbesuch-Anfragen überschwemmt werden muss :mrgreen:

Sag ich ja. :oops: Böses Mädchen ;)

Naja, manchmal ist man gerne ein böses Mädchen ;) ... Du bist ja sicher auch des öfteren gern ein böser Junge oder? :mrgreen:

So... Nun wieder zurück zum Thema.... Alle Klarheiten beseitigt wegen dem Liebesnest ?! :lol:

Zurück
Oben