Liebesnest

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi liebes forum!
nach langem lesen und rumstöbern hab ich nun auch eine frage an euch, und zwar...
kommt am sonntag eine besonders gute bekannte zu mir nach wien und wir wollen uns so richtig vergnügen (ihr wisst schon was ich meine). deshalb bräuchten wir so ein richtig kuscheliges liebesnest da ich mit ihr in meiner wg nicht ungestört bleiben werden.
habt ihr da eine empfehlung für mich, die nicht allzu teuer ist, in wien liegt und nur tagsüber - vielleicht bis am frühen aben zu haben ist?
vielen lieben dank für eure vorschläge.

ps. es könnte auch ein bad, therme oder etwas ähnliches sein.

vielleicht kann ich dir helfen. gib folgende seite ein, da landest du bei claudia und auf dieser internetseite schau unter nest. dort werden privat zimmer für stunden vermietet, nicht nur an damen sondern an jeden der diskret absteigen möchte.

www.claudia-luder.beep.de

ich hoff, ich darf diese webseite einfach so reinschreiben, hab sonst leider keine hp von der zimmervermietung gefunden.

lg franz

ist auch nicht schlecht....aber das schaut halt alles zu 'offensichtlich' nach sex aus...gibts da nicht irgendetwas nettes. ich stelle mir zum beispiel ein zimmer in einer therme/bad oder soetwas vor wo man evtl. auch in die sauna gehen kann.
ich möchte ja nicht pingelig sein, aber es sollte halt nicht so die fich-absteige sein.
lg
t.

das orient ist wohl schön und eigentlich - wenn ich so alle cents zusammenkratze - müsste es sich wohl ausgehen;)
doch irgendwie wärs schon nett, wenn zb eine sauna oder gar eine schwimmhalle da wäre.
gibts das nicht in oberlaa? oder in einem anderen bad in wien?
lg
t.

Na wenn du solche ansprüche stellst dann kannst ja gleich ins "le Meridien "oder Imperial" gehen

Nur leider sind wir in wien un sobald es exklusiver wird wird es auch teurer.

Du könntest deiner wg gruppe doch einfach vorschlagen oder bitten das du an einem bestimmten tag deine ruhe gerne hättest und sie sich "putzen" sollen*gg*

ansonsten musst halt mit ihr in die Fruft gehen*gg*

naja in der gruft wirds ihr wohl nicht so gut gefall...denn sozialarbeiterin ist sie nicht und auf der straße lebt sie auch nicht. meine wg ist definitiv keine lösung. ich möchte ja einfach ein paar nette stunden mit ihr verbringen und wollte euch fragen ob es da nicht irgendetwas gibt...in der metropole wien.
lg
t.

Du kannst in jeder Pension/Hotel auch nur ein paar Stunden bleiben. Niemand wird dich zwingen über Nacht zu bleiben, check in sollte ab 14:00 auch kein Problem sein.

Ab 40 Euro sollte sich was finden, mit ein bisschen mehr Geld bekommst auch mehr.

Unter http://www.suite-hotel.com/suitehotel/index.html gibt es zb um 69 Euro ein Zimmer ("Suite"), das etap hotel kommt wohl auf um die 40 Euro, oder einfach ne Privatpension, was auch immer passt.

das orient ist wohl schön und eigentlich - wenn ich so alle cents zusammenkratze - müsste es sich wohl ausgehen;)
doch irgendwie wärs schon nett, wenn zb eine sauna oder gar eine schwimmhalle da wäre.
gibts das nicht in oberlaa? oder in einem anderen bad in wien?
lg
t.

1.) H.O.:
Preise: Von € 57,00 bis € 85,00 für ein paar Stündchen für Zwei.

2.) In Oberlaa oder in Schwimmbädern gibts keine Zimmer zu mieten.

naja in der gruft wirds ihr wohl nicht so gut gefall...denn sozialarbeiterin ist sie nicht und auf der straße lebt sie auch nicht. meine wg ist definitiv keine lösung. ich möchte ja einfach ein paar nette stunden mit ihr verbringen und wollte euch fragen ob es da nicht irgendetwas gibt...in der metropole wien.
lg
t.

Vielleicht wäre die Kapuzinergruft angebrachter? Ist einer Metropole würdig, kannst Dich ja mit ihr nach der Führung einsperren lassen. :mrgreen:

vielleicht kann ich dir helfen. gib folgende seite ein, da landest du bei claudia und auf dieser internetseite schau unter nest. dort werden privat zimmer für stunden vermietet, nicht nur an damen sondern an jeden der diskret absteigen möchte.

www.claudia-luder.beep.de

ich hoff, ich darf diese webseite einfach so reinschreiben, hab sonst leider keine hp von der zimmervermietung gefunden.

lg franz

da hab ich mal nachgefragt, die ist nicht wirklich billiger wie das orient und etwas kompliziert mit schlüsselübergabe etc.

... ich sag schon lange das wäre echt ne marktlücke...eigentumswohnung für zwischendurchbedarf...apartment-sharing (5personen mit bedarf gründen eine wohnungs-oeg, nützen sie selber und vermieten sie fallweise an freunde ...naja ...

Saubere, geräumige Hotelzimmer kosten dich mind. 42€/Nacht.
Sollen sie auch gewisse Ausstattungsmerkmale und ästhetische Ansprüche erfüllen, zahlst du bereits für 3 Stunden mehr als das.

Das einzige, was evtl passend und günstiger sein könnte, habe ich noch nicht unter die Lupe genommen, weil es so weit abseits gelegen ist: Hotel-Pension Auhof.

Schöne Zimmer zum Wohlfühlen und Pool im Haus kannst du dir bei deinen Preisvorstellungen aus dem Kopf schlagen, das günstigste in dieser Richtung ist das:
http://www.vienna-sporthotel.at mit Pool im Sommer und Sauna ganzjährig.
Preis/Tag inklusive Frühstück Einzelzimmer mit Queensize-Bett 80,00 bis 140,00 €
2. Person im Einzelzimmer gratis

David

Resüme aus dieser ganzen Geschichte:

Am besten du schaust dazu das du ordentlich Geld verdienst. Du hast dann zwar weniger Zeit es auszugeben, aber alles weitere wird wesentlich angenehmer.:daumen:

A schönes Hotelzimmer + Sauna und Schwimmbad gibts nirgends g'schenkt. Dazu sind die Betriebskosten einfach zu hoch. Davon kann ich ein Lied singen....

cu
Lucky

schau dir doch die homepage des wellnessclub atlantis in der schottenfeldgasse an.
ich war selber noch nicht dort, aber wenn du dein mädel mitbringst, kostet es "nur" 35 € und hat sauna und pool.

oder das x-large im 22. bezirk, unter "clubxlarge.at" alleerdings weiß ich nicht, ob es versperrbare zimmer gibt. (und ob ihr die braucht) dort kostets 28 € inkl. essen und trinken, und wenn ihr deutlich macht, dass ihr am "clubtreiben" nicht mitmachen wollt, dass sollte es auch so bleiben.

Zurück
Oben