Stundenhotels Liebesnest,..?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Suche Liebesnest im Raum Lieboch bis Graz,...:)

Allerdings ohne Mitspieler,..:mrgreen:

Oder hat jemand Tipps,..Pension, Hotel,..oder privat,..

L,G,..Max

glaub mir wir wissen schon wo was liegt aber die 10 km weiter auf der a2 bist sicher schneller als bis du in unterpremstätten beim kuschelzimmer bist

Tja,..meine Lieben,..an das Pnk-Hotel hatte ich schon gedacht,..:)

Wenn ihr mit dem "Kuschelzimmer" in Unterpremstätten das " berühmte" Waldstück meint,...dann war das keine gute Antwort,...:shock:

Aber ich lasse mich gerne aufklären,,,:)

Wenn ihr mit dem "Kuschelzimmer" in Unterpremstätten das " berühmte" Waldstück meint

Nene :haha: das Kuschelzimmer gibt es wirklich und hat nix mit Wald zu tun. Auch wir durften dort schon mit angenehmer Begleitung nette Abende verleben. Allerdings sollte darüber nicht mehr Werbung gemacht werden find ich .......... :mrgreen:

...übrigens,...Deutschlandsberg,..Stainz wäre auch ok,..und die Antwort das ich im Netz suchen kann hilft mir nicht wirklich,..;-)
Schön wären halt Erfahrungsberichte,..

Tja,..meine Lieben,..an das Pnk-Hotel hatte ich schon gedacht,..:)

Wenn ihr mit dem "Kuschelzimmer" in Unterpremstätten das " berühmte" Waldstück meint,...dann war das keine gute Antwort,...:shock:

Aber ich lasse mich gerne aufklären,,,:)

mit kuschelzimmer ist nicht der wald in schachendorf gemeint...
wenn du nach kuschelzimmer unterpremstätten dr. google befragst, wirst du verstehen was ich meine...
nämlich genau das, was du suchst...
seitensprungzimmer in verschiedenen preisklassen und ausstattung für gemeinsamen spass in der nähe von lieboch...

darf man hier keine namen nennen?

A) Cafe Charly?!
B) Cafe HighWay?! noch Näher zum Ortsteil Lieboch

und kürzer als die Lasnitzhöhe ist auch

C) Ökotel Graz, Abfahrt Flughaben, oder Graz-Mitte genannt, manche sagen Feldkirchen ;-)

kann jedoch zu keinem was sagen, kenne die auch nur "zufällig" ;-)

"Allerdings sollte darüber nicht mehr Werbung gemacht werden find ich .......... :mrgreen:[/QUOTE]

WHY not?
weil die Qualität nicht stimmt oder weil sonst andere den Platz wegschnappen?