Liebespuppen

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Liebespuppe zur Selbstbefriedigung anzuschaffen. Das Sortiment dieser Puppen ist ja sehr weitläufig und von den Preisen her sehr unterschiedlich. Hat irgendjemand in diesem Forum Erfahrung mit diesen Toys? Wenn ja, welche Puppe sieht halbwegs natürlich aus, fühlt sich beim "GV" ziemlich lebensecht an und bereitet geile Orgasmen??? Währe für gute Tips sehr dankbar, wenn ich schon einiges Geld ausgebe!!! ;)

Lg, ursus :poppen:

welche Puppe sieht halbwegs natürlich aus, fühlt sich beim "GV" ziemlich lebensecht an und bereitet geile Orgasmen???

Also, soweit ich mich erinnern kann, gibts so etwas in lebensecht,
sogar mit Körpertemperatur, Gefühl und allem, was dazu gehört.
Allgemein sagt man Mädchen oder Frau dazu.

Probier das doch mal?
Einziger Nachteil: nicht nur zur Selbstbefriedigung! :mrgreen:

aber die beim Orion hat - ... Inklusive Repair-Set ... - na ... iss das nix?

die sehen aber ganz schön gut aus; und vor allem man:down: muß nur einmalig investieren.... das rechnet sich ganz schon auf jahre gesehen....:D

o) eine Frau kennenlernen, blumen mitbringen, essen einladen, geschenke machen....

o) ev. heirat, wieder geschenke... eifersucht, kinder kommen, noch mehr ausgaben dadurch usw.

dh. die "Mädchen" kommen sicherlich billiger, und vor allem kannst du dir mehr davon anschaffen und einen ganzen Harem haben, ohne jeglicher eifersucht.... und zurückreden tut auch keine, außer du willst es...

:ironie:

nix für ungut liebe mädls :mrgreen:

kann den puppen generell nicht so viel abgewinnen, auch wenn ich noch soviel notstand habe. plastik bleibt halt plastik. versuch einfach dein geld in eine professionelle zu investieren, hast sicher mehr davon

genau, ich würd dir auch raten, wennst wircklich keine abbekommst, gehts ins puff, do host sicher mehr freude als mit so an grausligen gummizeug! wenn i nur denk wie blöd die ausschauen, den mund offen wia a so a afferl! :eek: :eek: :eek:

käme für mich nie in frage, da würd ichs mir lieber selber machen, ohen so a plastikhilfe!:daumen:

also , denn ciao, jerry

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also ich denke, nichts fühlt sich an wie ne muschi, ausser ne echte samtige feuchte mumu!:daumen: :daumen:

ich würd mein ding in sowas jedenfalls ned reinstecken, mir graut vor sowas:D !

eine echte geile vagina is durch nichts zu ersetzen!!:daumen:

lg, jerry

und ausserdem wäscht sie sich nicht von selbst !!!:confused:

;) genau so is es, des klumpat dann auch noch waschen, do kack i jo drauf, selbst is der man, für was hat man:down: hände, natürlich zur selbstbefriedigung!

:daumen: :daumen:

Also ich finde die RealDolls absolut geil!
Und wenn ich das Geld hätte, würde ich mir sofort eine kaufen.
Dann gibt (soll es geben?) noch die Andy-Dolls, die sogar stöhnen, feucht werden, sich bewegen, ...

Also ich finde die RealDolls absolut geil!
Und wenn ich das Geld hätte, würde ich mir sofort eine kaufen.
Dann gibt (soll es geben?) noch die Andy-Dolls, die sogar stöhnen, feucht werden, sich bewegen, ...

na ärgstens, kriegt ihr keine frauen ab, oder des kann ja garned sein!

Im Puff host wenigstens ane die echt is, was machstn mit der gummipuppe sie stöhnt, wenn ihr dann mitn beim verkehr(wenn ma des so nennen kann) die batterie ausgeht schau ma owa liab aus:daumen: !

gehts lieber auf die pirsch, da findet ihr sicher was!

viel glück, ciao, jerry

@jerryfletscher:
Ich bleibe dabei, die RealDolls SIND absolut geil.
Aber warum trotzdem keine "Echten"?
Vielleicht die Angst vor dem Ungewissen, Enttäuschungen, Ärger, ... (kennt wer ein gutes Psychologie-Forum?)

Kacke, verdammte!
JerryFletscher, du hast mir die Augen geöffnet.
Im Ernst!
Um den Preis einer Puppe "bekomme" ich (Daumen mal pi) 30 hochkarätige, professionelle Freudenmädchen.

Und jetzt lege ich los!
Jawohl!
Hab schon damit begonnen!
Womit?
Ihr werdet es erfahren ... (= to be continued)

die mit dem bier am kopf find ich geil, wäre was für den 2. Slalomdurchgang, weil zum :poppen: könnte ich sie eh nicht verwenden, aber für bier und chips ......

schön das ich dir helfen konnte:daumen: !

a psychologieforum kenn i leider ned, aber du brauchst doch ned angst zu haben vor dem ungewissen, du sagst der dame wie du es gern hättest und fertig, zahlt ja schliesslich dafür, oder?

na da wirst sicher an spass haben mit den 30 freudenmädchen , denk ich mal:mrgreen:

na auf des continue bin i scho neugirig:daumen:

lg, jerry