Studios Lieblgasse im 22. Bezirk

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @all

kann mir wer bitte einen erfahrungsbericht von dort geben?

würde gern mal dort vorbeischauen, hab aber hier noch kein thema gefunden.

Danke im voraus :mrgreen:

lg
 
  1. Selbst ist der Mann ;)
  2. Wäre es hilfreich zu wissen was du wo dort vermutest

So auf Anhieb fällt mir dem Kontaktbazar da nur Natsha's Gentlemenclub ein. Ich war aber noch die dort und plane das auch nicht unbedingt
 
Hi RogerWilco,

ja genau diesen meinte ich, viell. ist da ja mal wer vorbeigekommen. Wenn nicht, muss ich wohl ohne info hingehen, werde danach berichten.
 
Also ich war mal dort und habe mir das angeschaut. Ist eher schwer zu finden. Ist irgendwie eine Art Idustriegebiet dort. Nachdem mir alle Zimmer gezeigt wurden und das Mädchen mir den Preis von €180 die Stunde gesagt hat, hat sie mich gefragt, was ich trinke - die haben auch eine Bar dort. Außerdem war nur dieses eine Mädchen anwesend, also habe ich mich höflichst entschuldigt, dass das nichts für mich ist und bin dann woanders hingefahren.
 
Danke!

Werd dann doch ins Studio4fun gehen. Hast mir Zeit und Geld gespart. Nochmals Danke!
 
Ist aber noch ohne Inhalte ...

Deswegen habe ich oben auch den ANDEREN Link gepostet ;)

€180?! ... ich kenne die Fotos von Laura von 6Lady und da waren es AFAIK €100/h...Bin aber auf Grund der Location nie vor Ort gewesen.. ist mir damals nur ins Auge gesprungen weil Laura >180 ist und ich einen Febel für große Frauen habe :oops:
 
Also ich war mal dort und habe mir das angeschaut. Ist eher schwer zu finden. Ist irgendwie eine Art Idustriegebiet dort. Nachdem mir alle Zimmer gezeigt wurden und das Mädchen mir den Preis von €180 die Stunde gesagt hat, hat sie mich gefragt, was ich trinke - die haben auch eine Bar dort. Außerdem war nur dieses eine Mädchen anwesend, also habe ich mich höflichst entschuldigt, dass das nichts für mich ist und bin dann woanders hingefahren.

180 Euronen in Zeiten wie diesen...NAU SERVAS KAISER !!! :shock::shock:

Die werdens auch noch billiger geben...die Miete läuft und läuft und läuft... :mrgreen::mrgreen:
 
Also ich war mal dort und habe mir das angeschaut. Ist eher schwer zu finden. Ist irgendwie eine Art Idustriegebiet dort. Nachdem mir alle Zimmer gezeigt wurden und das Mädchen mir den Preis von €180 die Stunde gesagt hat, hat sie mich gefragt, was ich trinke - die haben auch eine Bar dort. Außerdem war nur dieses eine Mädchen anwesend, also habe ich mich höflichst entschuldigt, dass das nichts für mich ist und bin dann woanders hingefahren.

hi ich war amm dienstag auf ein kurzes gespräch dort es gibt auch einen lift. die damen sagten mir das 1 std. 90 und eine halbe stunde 60 euro kostet. also nix mit 180. wenns so währe würde ich sicher nicht dort hinfahren denn ich habe vor demnächst nächste woche dort hin zu fahren. mfg tommy
 
...na toll,schon wieder ein neues studio im 22. , jetzt gehts ja richtig los ...bin schon neugierig auf deinen bericht tommy ...
die hp sagt ja wirklich nicht sehr viel aus...
 
...na toll,schon wieder ein neues studio im 22. , jetzt gehts ja richtig los ...bin schon neugierig auf deinen bericht tommy ...
die hp sagt ja wirklich nicht sehr viel aus...

das einzig blöde ist das man für den lift einen schlüssel braucht. daher meinten sie wenn ich paar stunden vorher anrufe bereiten sie das alles vor und dann sollte es klappen.
vom 20., iin die lieblgasse fahre ich eine gute stunde. ich werde aber erst nächsten freitag hinfahren können.
ich kann dann berichten aber es ist eh immer das gleiche was ich von den girls möchte und brauche doch ist es bei manchen doch manchmal anders wie sie das was ich möchte machen. und manchmal auch sehr gut.

tommy
 
Also ich habe mir den Gentlemens Club in der Lieblgasse schon angesehn :) Tolles Ambiente,tolles Angebot mit 90 Euro! Habe die Wienerin Julia kennengelernt(tolles,symphatisches Mädl) - geiles leidenschaftliches Gebläse :) WIederholungsgefahr 100 Prozent!

Lg Gerry
 
Julia ? Welche Julia - die Königin Julia - hier im Forum ...! Ich hab geglaubt Sie ist in einem anderen Studio !?
 
Hallo Tommy,ich gluabe Du meinst die beiden Damen in der Lieblgasse 2/ Stiege 48 die in der Krone inserieren und immer ab Mittwoch anzutreffen sind und nicht das Studio. Solltest Du die beiden besuchen wäre ich über einen Erfahrungsbericht dankbar
 
Hallo Tommy,ich gluabe Du meinst die beiden Damen in der Lieblgasse 2/ Stiege 48 die in der Krone inserieren und immer ab Mittwoch anzutreffen sind und nicht das Studio. Solltest Du die beiden besuchen wäre ich über einen Erfahrungsbericht dankbar

hi also wie ich mir das anschaute wares definitiv lieblgasse 20 a es steht dort drausen vor der türe gut zu lesen nataschas gentlemenclub. aber wer weiß ob ich dort jemals hinkomme wenn der lift immer etwas hat wollte vorrigen freitag hinfahren aber ging nicht wegen dem liftdefekt. naja vil. probier ichs diese woche nochmal.
das interesse ist zurzeit etwas geschrumpft. da ist man spitz und es geht wieder nicht und eine aushilfemöglichkeit war nicht gegeben da ich nicht soviel geld hatte.
wartma mal ab.

mfg tommy
 
Zurück
Oben