- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
In OÖ. gibts nur deshalb so viele Erdäpfel Bauern damits in Wien Pommes Frittes zum kaufen gibtDu bist ein Pommfrittes Rancher. ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In OÖ. gibts nur deshalb so viele Erdäpfel Bauern damits in Wien Pommes Frittes zum kaufen gibtDu bist ein Pommfrittes Rancher. ...![]()
I glaub du hast mich nicht mitgezähltsoll i jetzt veratn das i nu da harmlosere von uns bin??
für die was langhaarige mögen sicherund für die anderen natürlich a
![]()
wannst kommst gfrei i mi für diIch komme...Nein erscheine....treffe ein.... mit Bodyguard!![]()
Für einen kleinen Obolus pass ich auf dich aufIch komme...Nein erscheine....treffe ein.... mit Bodyguard!![]()
aber sicher doch..du schlingel duI glaub du hast mich nicht mitgezählt![]()
Jetzt hast ihnen auch noch verraten das Pommes Erdäpfel sindIn OÖ. gibts nur deshalb so viele Erdäpfel Bauern damits in Wien Pommes Frittes zum kaufen gibt![]()
Für einen kleinen Obolus pass ich auf dich auf![]()
Des kapierns eh nedJetzt hast ihnen auch noch verraten das Pommes Erdäpfel sind![]()
I nix Schlingel, bin imma bravaber sicher doch..du schlingel du![]()
I nix Schlingel, bin imma brav![]()
Aber dann wirds teurer, weil ich konkret was machen mussIch habe noch kein unverbindliches Angebot erhalten....![]()
hab i ja gsagtI imma Schlingel, bin nix brav![]()
Brav ist fad !
sei da ned zu sicher.san sicha a paar zuagroaste dabei!Des kapierns eh ned![]()
hab i ja gsagt![]()
Schüfschneidasei da ned zu sicher.san sicha a paar zuagroaste dabei!![]()
jetzt tua ned so
Aber dann wirds teurer, weil ich konkret was machen muss![]()