Z
Gast
(Gelöschter Account)
Kann dein Frauchen das nicht alleine...
Bin Stolz auf meine , sie Kann das alleine
Finde ich geschmacklos...sorry!
Gemeinsam ist es doch auch schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, vielleicht...ich will nicht den ganzen tag hinterherlaufen und zu zig Gewandstücken meinen kommentar abgeben...Wo es mir egal ist ob das Stück Hellrot oder Doch etwas ins mittelrot gehend besser ist...Finde ich geschmacklos...sorry!
Gemeinsam ist es doch auch schön.
Nein...sie weiß das ich es nicht magWas willst dazu hören - "gut erzogen!"?
Grauslich, wirklich.
Ja, vielleicht...ich will nicht den ganzen tag hinterherlaufen und zu zig Gewandstücken meinen kommentar abgeben...Wo es mir egal ist ob das Stück Hellrot oder Doch etwas ins mittelrot gehend besser ist...
Ich weiß besseres mit meiner zeit anzufangen...
Nein...sie weiß das ich es nicht mag
Das stimmt....wir sind in einem Forum Wo man Seine meinung kundtut ...nicht was der andere lesen will...Was du willst ist Scheiss egal wenn es darum geht, was @Mitglied #430358 mit seiner Frau unternimmt.
Ich komme mit vor wie ein Hund wenn ich meiner Frau den ganzen tag nachlaufe ...Ja und? Bist sicher net der Einzige.
Ein "mein Frauchen kann das schon alleine" ist trotzdem erbärmlich.
Ich komme mit vor wie ein Hund wenn ich meiner Frau den ganzen tag nachlaufe ...
Ich gehe auch mit meiner Frau Einkaufen wenn sie weiß was sie will...Max 1 std I'm Geschäft
Das stimmt....wir sind in einem Forum Wo man Seine meinung kundtut ...nicht was der andere lesen will...
Es gibt nichts besseres Als wenn meine Frau ihre Schwester anruft zum Shoppen und mich in ruhe lässt damit....Aso und deswegen sprichst du von ihr, als wär sie einer? Als Ausgleich?
Mir isses eh wurscht.
Ich bin froh, wenn ich beim Shoppen meine Ruhe hab...ein sudernder, gelangweilter, augenverdrehender Mann würd mir da grad noch fehlen.
Es gibt nichts besseres Als wenn meine Frau ihre Schwester anruft zum Shoppen und mich in ruhe lässt damit....
Tut mir leid, ich bin kein shopper meine Damen
Ich will keinen beleidigen...sag meine meinung....Zwischen seiner Meinung kund tun und Traumlos und seine Frau beleidigen....gibt es Unterschiede.
Du bist respekt- und geschmacklos !
Ich will keinen beleidigen...sag meine meinung....
I'm Forum gedanken lesen geht nicht...Du darfst dir nicht alles persönlich Zu herzen nehmen...Wie schon erwähnt du kannst tun und lassen was du willst, aber deine Meinung zu anderen Usern kannst du dir denken aber niemals respektlos äußern!
Du stellst dir damit selber ein Armutszeugnis aus.
I'm Forum gedanken lesen geht nicht...Du darfst dir nicht alles persönlich Zu herzen nehmen...
Ich will keinen beleidigen auch traumlos nicht...wieso auch...
Ich bin dir alles glück vergönnt....auch wenn du es nicht glaubst.habe aber einen großen Gerechtigkeitssinn.
Und bin verl......, .
Ich bin dir alles glück vergönnt....auch wenn du es nicht glaubst.
Gute Nacht.Du bist ein ....
Für obiges Posting und deinen Sager gehört dir eine Schallende.