Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

Kannst da das net selber kaufen?
Ihr habt schon eine "besondere" Ehe, kommt mir vor. :D
Wenn ich es von ihr bekomme schmeckts viel besser! Gemeinsam shoppen, und dann bekommt meine Frau immer ein Geschenk von mir und ich eines von ihr, hat sich so eingebürgert bei uns. :)
Und da ich sehr Anspruchslos bin (Mann halt :penguin:) bin ich mit Daim schon happy :hurra:
LG M.

Währenddessen sucht er ein paar Kleider mit den Damen für mich aus, lässt sie mir in die Umkleidekabine bringen und gibt dann seine Meinung kund, wenn ich vorführe...
Er hat meist mehr Spaß dabei, als ich.:lol:

:up: :D Ich beschäftige meist auch gleich 2,3 Verkäuferinnen und haben a ziemliche Hetz' dabei :joyful:

Ja, vielleicht...ich will nicht den ganzen tag hinterherlaufen und zu zig Gewandstücken meinen kommentar abgeben...Wo es mir egal ist ob das Stück Hellrot oder Doch etwas ins mittelrot gehend besser ist...
Ich weiß besseres mit meiner zeit anzufangen...

;) Dazu noch ein Schluss-Satzerl zum :hmm: weil anscheinend läuft was falsch in deinem Leben: Wennst lieber mit einem Hawara zusammenbist als mit deiner Frau, mit diesen mehr Gemeinsamkeiten hast und demst mehr zu erzählen hast als ihr, dann hast eindeutig falsch geheiratet! :smuggrin: Du hättest deinen Kumpel heiraten sollen und wärst sicher glücklicher mit ihm. :shy:

ich bin zwar kein liebling, aber man kommt ja bei eurem derzeitigen "drama" ned drumrum...

meint ihr ned, dass ihr ein bisserl viel wind machts, wegen einer harmlosen spassmeldung? :verwirrt:

ich bin da gestern gesessen und hab mir gedacht, das lest sich wie wenn zwei frustrierte kampfemanzen auszucken..wegen...ja wegen nichts...o_O

meine bescheidene meinung dazu, auch wenns euch nicht interessiert, aber ich würd dran ersticken... :cool:

Ein "mein Frauchen kann das schon alleine" ist trotzdem erbärmlich.
Kannst da das net selber kaufen?
ich erkenn keinen unterschied zwischen "kann deine frau das nicht alleine, mein frauchen kann das schon selber" und kannst dir das nicht selber kaufen"

klar kann man, wenn man sich unnötig reinsteigern will, ein respektloses verhalten andichten...er hat "frauchen" gesagt, oh mein gott... am besten wir hängen ihn am nächsten kleiderständer auf.

echt jetzt? spasserl, oder?! o_O

;) Dazu noch ein Schluss-Satzerl zum :hmm: weil anscheinend läuft was falsch in deinem Leben: Wennst lieber mit einem Hawara zusammenbist als mit deiner Frau, mit diesen mehr Gemeinsamkeiten hast und demst mehr zu erzählen hast als ihr, dann hast eindeutig falsch geheiratet! :smuggrin: Du hättest deinen Kumpel heiraten sollen und wärst sicher glücklicher mit ihm. :shy:
auch etwas übertrieben, hm? warum läuft was falsch in seinem leben wenn er nicht gern shoppen geht mit seinem frauchen ( :shock: oh mein gott sie hat frauchen gesagt, hängt sie gleich daneben auf :D )
wenn er sagt er sieht da keinen unterschied ob der fetzen jetzt hellrot oder mittelrot ist, wozu soll er mitlatschen?
seiner frau wirds auch keinen spass machen, wenn sie ihn mitschleift und er sagt zu allem nur "ja super, sieht geil aus" damit das elend shoppen endlich ein ende hat...
wenn sich die beiden das so ausgemacht haben, was regt es euch so auf? oder endet die toleranz was und wie die leute ihre beziehung/nicht beziehung führen beim shoppen? :verwirrt:

ich oute mich auch gleich... ich hasse auch shoppen und ich kann es so gut verstehen, wenn er sagt...er erkennt keinen unterschied ob das hellrote oder mittelrote jetzt besser zum xten paar schucherl passt...weils uns einfach wurscht ist :D

aber ihm gleich zu empfehlen er hätte seinen kumpel heiraten sollen, weil er nicht mit ihr gemeinsam shoppen geht, ist etwas sehr übertrieben...

meiner geht auch nicht mit mir aufs häusl, ich denke aber trotzdem nicht daran eine beziehung mit einer klofrau anzufangen :D

macht euch locker, gehts halt ein bisserl shoppen :D

so...jetzt räum ich die bühne wieder...

have a nice day.... relax heisst das zauberwort ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #3560

Nur so viel....ich bin grundsätzlich friedliebend, aber das Ganze hat eine unschöne Vorgeschichte auf die ich nicht näher drauf eingehen möchte.
Auch bei mir gibt es mal einen Punkt wo ich tacheles rede

die vorgeschichte kennt die "öffentlichkeit" halt nicht... (mir sagt ja keiner was :D ) daher bleibt eben leider nur dieses bild- wie beschrieben- über. :verwirrt:

Ist mir klar..
Nur wer mich vom Schreiben her schon etwas kennen gelernt hat, kann sich vielleicht denken das da mehr dran sein muss, als nur besagtes Posting vom Stierblut.

@Mitglied #3560 ich bin sicher keine frustrierte Kampfemanze (hoff ich mal, dass genau hier nicht mein blinder Fleck liegt :unsicher::D ) und es is mir eigentlich wurscht wie das Fremde in ihrer Beziehung handhaben...(den Daim-Deal find ich witzig).

Was mich stört, ist die Art wie er immer wieder (es war ja nicht das erste Mal) über seine Frau spricht und nur deshalb hab ich reagiert.

Deine Aufregung versteh ich zwar nicht, weil die kurzen Beiträge, die ich hier in seine Richtung abgegeben habe, waren weder von Emotionalität noch Reingesteigere geprägt, aber bitte. Es ist wie es ist. :) Ich hab schon so viele peinliche Posts im Forum abgeladen...werd ich das auch überleben. :D

Und ich bin voll entspannt! :p:D

Ich bin alleine Skifahren weil es meine Frau nicht gerne macht...meine Frau geht Gewand kaufen ohne mich weil es mich nicht interessiert...
Wir machen Sonst genug gemeinsam, aber nicht alles...

Leute, ernst jetzt????
3 Seiten über shoppen, weil einer Frauchen sagte????:verwirrt::verwirrt:
Der/die eine geht gern, der/die andere nicht!
Wann ist auch daraus ein Glaubenskrieg geworden und wieso hab ich das verpasst?:vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:

girls gehen eben gerne shoppen und boys warten in der zwischenzeit lieber im gasthaus....oder sonst wo.:schulterzuck:

Leute, ernst jetzt????
3 Seiten über shoppen, weil einer Frauchen sagte????:verwirrt::verwirrt:
Der/die eine geht gern, der/die andere nicht!
Wann ist auch daraus ein Glaubenskrieg geworden und wieso hab ich das verpasst?:vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:
Wahre worte von einer Frau:up::up:
Das Leben Kann so schön sein....man Kann es sich aber auch schwer machen;)

Zurück
Oben