Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ooch!
Hättest genug Zeit um Blödsinn zu machen.Das heißt du solltest mit 2 Männern shoppen gehen.
![]()
Du bringst mich auf Ideen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ooch!
Hättest genug Zeit um Blödsinn zu machen.Das heißt du solltest mit 2 Männern shoppen gehen.
![]()
Manchmal vergessens mich sogar in der Umkleide.....![]()
Meine Jungs sind ja noch schlimmer.....Ooch!
![]()
sonst grieg i ka Daim
LG M.
Wenn ich es von ihr bekomme schmeckts viel besser! Gemeinsam shoppen, und dann bekommt meine Frau immer ein Geschenk von mir und ich eines von ihr, hat sich so eingebürgert bei uns.Kannst da das net selber kaufen?
Ihr habt schon eine "besondere" Ehe, kommt mir vor.![]()
Wie bist du denn beim Shopping?Wenn ich es von ihr bekomme schmeckts viel besser! Gemeinsam shoppen, und dann bekommt meine Frau immer ein Geschenk von mir und ich eines von ihr, hat sich so eingebürgert bei uns.
Und da ich sehr Anspruchslos bin (Mann halt) bin ich mit Daim schon happy
LG M.
Währenddessen sucht er ein paar Kleider mit den Damen für mich aus, lässt sie mir in die Umkleidekabine bringen und gibt dann seine Meinung kund, wenn ich vorführe...
Er hat meist mehr Spaß dabei, als ich.![]()
Ja, vielleicht...ich will nicht den ganzen tag hinterherlaufen und zu zig Gewandstücken meinen kommentar abgeben...Wo es mir egal ist ob das Stück Hellrot oder Doch etwas ins mittelrot gehend besser ist...
Ich weiß besseres mit meiner zeit anzufangen...
mit dir als pretty woman vermutlich auch ein vergnügenNachmacher.....
Aber echt....solltest du probieren.....mein Mann geht eigentlich ganz gern shoppen...die Verkäuferinnen lieben ihn und er ist gern der Hahn im Korb![]()
Ein "mein Frauchen kann das schon alleine" ist trotzdem erbärmlich.
ich erkenn keinen unterschied zwischen "kann deine frau das nicht alleine, mein frauchen kann das schon selber" und kannst dir das nicht selber kaufen"Kannst da das net selber kaufen?
auch etwas übertrieben, hm? warum läuft was falsch in seinem leben wenn er nicht gern shoppen geht mit seinem frauchen (Dazu noch ein Schluss-Satzerl zum
weil anscheinend läuft was falsch in deinem Leben: Wennst lieber mit einem Hawara zusammenbist als mit deiner Frau, mit diesen mehr Gemeinsamkeiten hast und demst mehr zu erzählen hast als ihr, dann hast eindeutig falsch geheiratet!
Du hättest deinen Kumpel heiraten sollen und wärst sicher glücklicher mit ihm.
![]()
die vorgeschichte kennt die "öffentlichkeit" halt nicht... (mir sagt ja keiner wasaber das Ganze hat eine unschöne Vorgeschichte auf die ich nicht näher drauf eingehen möchte.
die vorgeschichte kennt die "öffentlichkeit" halt nicht... (mir sagt ja keiner was) daher bleibt eben leider nur dieses bild- wie beschrieben- über.
![]()
Ich bin alleine Skifahren weil es meine Frau nicht gerne macht...meine Frau geht Gewand kaufen ohne mich weil es mich nicht interessiert...Dazu noch ein Schluss-Satzerl zum
weil anscheinend läuft was falsch in deinem Leben: Wennst lieber mit einem Hawara zusammenbist als mit deiner Frau, mit diesen mehr Gemeinsamkeiten hast und demst mehr zu erzählen hast als ihr, dann hast eindeutig falsch geheiratet!
Du hättest deinen Kumpel heiraten sollen und wärst sicher glücklicher mit ihm.
![]()
Wahre worte von einer FrauLeute, ernst jetzt????
3 Seiten über shoppen, weil einer Frauchen sagte????
Der/die eine geht gern, der/die andere nicht!
Wann ist auch daraus ein Glaubenskrieg geworden und wieso hab ich das verpasst?![]()