- Reaktionen
- 84.858
- Checks
- 7
stimmt... vo dem schei* tramst ma vl heit a nu *gg*Die Auflagen ? .. naaaa, des will i gar net wissen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt... vo dem schei* tramst ma vl heit a nu *gg*Die Auflagen ? .. naaaa, des will i gar net wissen![]()
wei du mithadschn wirst!!!Wieso uns
Bist a multiple Persönlichkeit![]()
außerdem
mit meiner mens-ap,de du jo hiatzt a host,kinnst du jo de suboptimaln termine eruiern u fiar uns zwa adenkt platzerl reserviern![]()
Es reicht a Platzerl fia di.
I bin koa Liebling. I bin Persona non grata![]()
So wie bei dir?guade frogbewährung???
suachs da ausSo wie bei dir?
Bist du eigentlich Freigänger oder auf Bewährung aus der Klapsmühle draußen?![]()
wei du mithadschn wirst!!!
oida,du wirst dement![]()
I bin koa Liebling. I bin Persona non grata
bitte nicht hier im Thread
eh deWer bist du numoi![]()
Sorry, bin jetzt wirklich weg![]()
Du auch?I bin koa Liebling. I bin Persona non grata![]()
Mit da Drau kommst a sicher nicht nach Wien, egal wie viel Wasser rinnt.Ob i komm weiß ich noch nicht - da rinnt noch viel Wasser die Drau runter
Drohnung ???Sorry, bin jetzt wirklich weg![]()
Du, der verschwimmt si ..Mit da Drau kommst a sicher nicht nach Wien, egal wie viel Wasser rinnt.![]()
man soll mit den Erwartungen immer am Boden bleiben![]()
Na dann werds mi ja sehen .. ich trag da übrigens net den Helm ...Waun i in Erwartung bin, hängt nix bis zum Boden...
![]()
![]()
BTT:
Herr Salz und Frau Pfeffer freuen sich schon, die Rasselbande wiederzusehen...
Aber auch auf noch unbekannte Gesichter![]()
Memo für Mr. Salt: Den Patriots Sweater schon mal herrichten geht...Na dann werds mi ja sehen ..
Memo für den Templar ... Fly Like an Eagle anstimmen !!!Memo für Mr. Salt: Den Patriots Sweater schon mal herrichten geht...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?