D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich??? Für Was???Ajo, bevor ichs vergess: Nach Rücksprache mit @Mitglied #232783 : @Mitglied #404506 und @Mitglied #366582 : Den 21.4. notieren, Ihr seids vergattert...![]()
Steht schon mal im Kalender! Vielen Dank!Ajo, bevor ichs vergess: Nach Rücksprache mit @Mitglied #232783 : @Mitglied #404506 und @Mitglied #366582 : Den 21.4. notieren, Ihr seids vergattert...![]()
Mr. Salt ist heute wieder einmal sehr vorbildhaft unterwegs.Nach Rücksprache mit @Mitglied #232783
I hätt gern a Sterndal bitte...Mr. Salt ist heute wieder einmal sehr vorbildhaft unterwegs.
Ich glaube das werde ich deiner Plusliste hinzufügen.![]()
von der kriegst ja eh keins!Des is owa ned von da Suave!!!![]()
![]()
Des is owa ned von da Suave!!!![]()
![]()
na super, jetzt musst wieder beweisen, dassd den größeren als ich hast!
Die einzige richtige Reaktion darauf ist ein Nickwechsel und monatelanges Schmollenna super, jetzt musst wieder beweisen, dassd den größeren als ich hast!![]()
und welchen nick sollte ich wählen?Die einzige richtige Reaktion darauf ist ein Nickwechsel und monatelanges Schmollen
Beim anheften waere ich gern dabei...
Blamierter12und welchen nick sollte ich wählen?![]()
Den Hammer steuere ich bei ...Beim anheften waere ich gern dabei...
Blamierter12
In Zoll ... vom Boden bis zur Schädeldeckeach komm, sooooo blamiert bin ich gar nicht.
die 12 in meinem nick drückt ja eh die länge aus....
....nein, nicht in cm, in zoll!!!![]()
...samt hochsteckfrisur!In Zoll ... vom Boden bis zur Schädeldecke![]()
...samt hochsteckfrisur!![]()
so ähnlich!Leningrad Cowboys Style![]()