D
Gast
(Gelöschter Account)
Masaro, Blubberkirsche und LittleChubby wären gerade frei. .....und welchen nick sollte ich wählen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masaro, Blubberkirsche und LittleChubby wären gerade frei. .....und welchen nick sollte ich wählen?![]()
Beim anheften waere ich gern dabei...
Den Hammer steuere ich bei ...![]()
ernta ois dick & doof *gg*
Dick seit ihr beide nicht ......ernta ois dick & doof *gg*
dafiar lod i di auf a glaserl ei. vorrausgsetzt,de @Mitglied #80895 erlaubtsDick seit ihr beide nicht ......![]()
na. das war wieder was AnderesAber ned wieder ewig von der katholischen Kirche erzähln![]()
maybe babyBei dir im Fegefeuer?![]()
Wowwww der Tiroler ist schon a bisserl mutigDas garstige Gfrast wäre sicher ein Erlebnis ......![]()
i les erm nu gaunz aundre sochn vorWowwww der Tiroler ist schon a bisserl mutig
Da wird sich Esther sicher freuen und den werten Gentleman die Lewitten lesen
Freue mich ur auf diesen Termin; Offensichtlich geht der Spaß schon im Vorfeld los.
lg P
schluck,...... i wüs gor ned wissen meine liebe Esther was du mit dem Burschen vorhast,......... schluckaundre sochn vor![]()
schluck,...... i wüs gor ned wissen meine liebe Esther was du mit dem Burschen vorhast,......... schluck![]()
aber mitn "Schluck" hast anscheinend ka Problemstreich des “liebe“ bitte!!!^^
aber mitn "Schluck" hast anscheinend ka Problem![]()
sei jo stü. hot sunst kana checkt
i kinnt dir oba a dezent dein wossakopf in mein kopfpoister druckni bin anders
vielleicht kannst dir ja mei Schweigen erkaufen
![]()
i kinnt dir oba a dezent dein wossakopf in mein kopfpoister druckn![]()
i bi a frau,i waß mehr ois des CIAwieso was du das i an Wasserkopf hob?
I glab du überschätzt die gerade ...![]()
glaubst halti bi a frau,i waß mehr ois des CIA![]()