Stammtische Lieblinge-Stammi Wien

Hallo Ihr Lieben :bussal::herzen::zweisam:

am 21. April ist es wieder soweit, wir treffen uns zum fröhlichen Beisammensein, ich hoffe, Ihr macht mir zahlreich die Freude, einige von Euch hab ich aus bekannten Gründen ewig nicht mehr gesehn.
Die Location richtet sich nach der Teilnehmerzahl, ich geb sie zeitnah bekannt. ;)

PS: an alle, die es interessiert

Ein langer, schwerer Kampf, der mir alles abgefordert hat, neigt sich dem Ende zu, der Sieger steht fest, Manon.

Hallo Ihr Lieben :bussal::herzen:

...PS: an alle, die es interessiert

Ein langer, schwerer Kampf, der mir alles abgefordert hat, neigt sich dem Ende zu, der Sieger steht fest, Manon.
Freut mich sooo sehr zu hören!!!!:herzen::herzen::herzen:
Aber war eigentlich klar ;), du bist eine starke Frau, hast gekämpft und gewonnen!:zweisam::verneigung:

melde mich hiermit an. und: stammi, ef, eisblume, zoff, scheiss, hickhack - alles wurscht! hauptsach der sieger in diesem schrecklichen kampf heißt manon!!!

:hurra: :zweisam: :bussal::bussal::bussal: :herzen::herzen::herzen:

Hallo Ihr Lieben :bussal::herzen::zweisam:

am 21. April ist es wieder soweit, wir treffen uns zum fröhlichen Beisammensein, ich hoffe, Ihr macht mir zahlreich die Freude, einige von Euch hab ich aus bekannten Gründen ewig nicht mehr gesehn.
Die Location richtet sich nach der Teilnehmerzahl, ich geb sie zeitnah bekannt. ;)

PS: an alle, die es interessiert

gibs schon a Kneipn? :D
(is ja lei mehr 1 Monat :lalala:)

Zurück
Oben