K
Gast
(Gelöschter Account)
XD nachn stammi sag ich gute nacht .. ev was trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag bloß dass mich dann @Mitglied #452008 und @Mitglied #24985 zum BHF bringenKönnt klappen, Stammi bis 2.00 , danach Cocktailbar Cafe Bar Lounge 1160 Wien - Loox Lounge eine Strasse weiter bis 4.00, danach Strasse runter zum Schachtelwirt https://www.mcdonalds.at/1090-hernalser-gurtel-82-87-stadtbahnbogen bis 6.00 Uhr, dann zwei Stunden Federball, ab 8.00 Uhr Frühstück Home - Konditorei Hübler![]()
Im 16 fällt das eh nicht auf
Wenn schon rollen
Weis ich, aber du tauscht es dann gegen einen Tee einIch trinke kein Bier, böser Wolf![]()
Weis ich, aber du tauscht es dann gegen einen Tee ein![]()
Nach dem Stammi in den Puff?
Du hast vergessen. sehr dazu zuschreibenWie im realen Leben. ....die Männer sind einfach sensibel![]()
Bei einer Männer runde sicherNach dem Stammi in den Puff?
Wir suchen uns dann irgendwo eine MännerrundeBei einer Männer runde sicheraber ihr Seits ja dabei
![]()
Ich kann die paar pensionisten Heime sagen wenn du das möchtestWir suchen uns dann irgendwo eine Männerrunde
Willst Du mir irgendwas mitteilen????Ich kann die paar pensionisten Heime sagen wenn du das möchtest![]()
Dort befinden sich aber meist mehr Frauen, weil die im Schnitt länger Leben...Ich kann die paar pensionisten Heime sagen wenn du das möchtest![]()
Nein würde ich mir nicht erlauben war nur ein VorschlagWillst Du mir irgendwas mitteilen????
Da kommen die Ladys hin...
Vorschlag abgelehntNein würde ich mir nicht erlauben war nur ein Vorschlag![]()