Haben für mich alle was als "Mädel".
Stehend, mit leicht gespreizten Beinen gut höhenangepasst, leicht nach vorne gebeugt an der Wand oder wo auch immer anhaltend, Po durch Hohlkreuz hingehalten, war bisher mein analer
Orgasmus Favorit.
Missionar liegend am Tisch, weiche Unterlage, besonders an der Kante, Polster für den Kopf, Tisch an der Wand und Hände ebenso oft dort mit ausgestreckten Armen abgestützt, Kante im Kreuz knapp übern Becken, Straps Haxn auf den Schultern oder eben gespreizt auch oft nach hinten gedrückt, Hände des Lustgebers auf den Innenschenkeln bringen zusätzlich spreizende Lust auch mal dann gespreizt rückgewinkelt mit den Füßen dem Partner die Seiten streichelnd, Augenkontakt, Sichtkontakt zur Koppelung.
Löffel am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen und ist der beste Wecker und lässt mich danach gleich erfrischt das Frühstück zubereiten und es zu Bett bringen, wenn der Bio Wecker sein verdientes Nickerchen danach beendet hat.
Doggy der Klassiker, auch mal ein Arm nach hinten langend, das schwingende Gemächt haltend, den Schaft fühlend nahe der Koppelungsstelle, Damm streichelnd, drückend, Nylon Füße, streichelnd mal auch mit den Fersen an den Po des Massierenden klatschen, besonders wenn er mich an meine Hüften zusätzlich heranzieht bei den Stößen
Alle haben so ihren eigenen Reiz also
Wichtiger als die Stellung ist sowieso der ausführende Partner, der entscheidet ja auch zumeist, welche dran kommt
Spiegel, die den Blick von einer anderen Perspektive auf das Szenario ergänzen, geben dann einen zusätzlichen Lust Kick ...