Lieblingsanimes

M

Gast

(Gelöschter Account)
also hier könnt ihr mal eure lieblingsanimes,-ecchis, oder hentais posten
ich fang dann mal an:
Anime:
naruto, Inuyasha, Ranma 1/2, Golden Boy, Elfenlied, Ghost in the Shell, Hellsing, Samurai Champloo; Prinzessin Mononoke, Mega Man, Chobits
Manga Love Story, Super street fighter 2
Hentai: Sex Friend, Angel Blade, Discipline, anyone you can do, i can do it better, It's a family affair, Chains of Lust, Dragon Pink bible Black und The Hills have Size (ja ned der horrorfilm The hills have eyes)
so ich hoffe mal das doch noch ein paar andere animeliebhaber hier gibt^^:winke:

:hmm: hab ich früher mal ganz gern gschaut. is aber scho ewig her ;) :mrgreen:

was ich da gern gschaut hab: inuyasha, golden boy, sailormoon :mrgreen: mehr fällt mir net ein.
zählt eigentlich digimon auch zu anime? des hab ich jedenfalls auch ganz gern gschaut ;)

zählt eigentlich digimon auch zu anime? des hab ich jedenfalls auch ganz gern gschaut ;)
ja es ist auch n anime erkennt man gelcih an den haaren und den augen amerikanische cartoons sehen nunmal anders aus
zur info: Heidi, Capt. Furture und Mega Man waren die ersten animes in deutschland

Freundin:
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu,also,ich mag:
Manga:
Naruto,Inuyasha,Manga love Story,Fruits Basket,Zettai Kareshi,Dystopia,YSquare,YSquare Plus,Jibun-Jijin,Full Metal Alchemist
Anime:
Naruto,Inuyasha,Ranma 1/2,Chobits,Full Metal Alchemist,One Piece,Samurai Champloo,Hellsing,Prinzessin Mononoke,Das wandelnde Schloss,Chihiros Reise ins Zauberland,Das Königreich der Katzen,Detektiv Conan,Digimon und Yu-Gi-Oh!

Ok,ich denke das waren alle.

Ui o_O den threads gibts ja sogar noch.
hmm hab ich wohl damals keine große diskussion vom zaun gebrochen.....
naja wayne

mmmh wen ich alle aufzählen würde die ich gesehen hab spreng ich den ramen habs mir mal just for fun ausgerechnet überschlagsmäßig auf 2000 folgen plus gekommen

uiuiui aber ein paar titel kannst doch nennen oder? bin imo eh auf suche nach guten animes

kommt drauf an was du suchst hentai interessiert mich nicht lustige ecchis hingegen schau ich gern is halbt die frage was dir gefällt z.b fighting ecchi animes fallen mir spontan kenichi (mighty disciple), freezing, bamboblade und tengo tenji. lieblingsanime von mir is death note kein ecchi ist aber storytechnisch und charakter entwicklungsmässig einer der besten. going to give you gospumps.

naja ich suche imo so richtig geile brutale schnetzel animes ich weiß ned warum aber so sachen wie hellsing sind geil besonders die ova weil da seras victoria voll die hupen hat XD
Death Note is auch n geiler anime den hab ich mir letztens angeguckt und der ist krass o_O bin noch ned fertig also ned spoilern aber geil isser allemal.

also wie gesagt, so sachen mit dämonen wäre supergeil ich finde zur zeit nix. hentias müssen ned sein davon hab ich grad genug.
wäre vll auch nett wenn einer ne animeseite kennt wo man sich die auch runterladen kann.

achja bleach is auch n super anime

ich hab mir ab und zu black bibel & der pianist angesehn sind halt nich jugendfrei
jetzt vor kurzen hat es einen im fernsehen gespielt der war auch nicht schlecht weis nur leider nicht mehr wie der heist

ich liebe alle mangas von Kanan Minami!
meine Lieblingsanimes sind
- Super Kickers2006
- Pokemon (wird es immer bleiben!!)
- Monster Ranger
- One Piece
- Beyblade
- Shaman King

Es gibt noch viele mehr die ich sehr gern hab aber diese hier sind der hammer :>

Zurück
Oben