Lieblingsspielzeug...?

Am liebsten mit dem Objekt der Begierde, denn jedes Spielzeug braucht auch den passenden Partner dazu. Zum GlĂŒck hat sich in den Jahren Einiges angesammelt. Hanfseile mag ich besonders gerne ;)

Meine Lieblingsspielzeuge sind und bleiben meine kleinen Danfloat Schwimmreifen, das Material ist geil, die Form und GrĂ¶ĂŸe ist genau richtig, die Stellungen und Anwendungsmöglichkeiten fĂŒr ein bis zwei Personen ist gegeben und es ist schön prall mit Luft gefĂŒllt, was besseres zum "spielen" gibt es nicht fĂŒr mich.

Frauen sind zwar kein Spielzeug, weil viel zu kompliziert!! Aber das gemeinsame Spiele, kann schon sehr erregend sein. Besonders, die vielseitigen Facetten, des weiblichen Geschlechts spielend zu erforschen macht Freude und Spaß.
Ja, Frauen sind kein Spielzeug (MĂ€nner auch nicht);)
... viel zu kompliziert ...
ich wĂŒrde eher sagen sehr individuell und du hast vollkommen Recht - es macht sehr viel Spaß ...
Mir tut JederMan[n] leid der Spielzeug fĂŒr Erwachsene als Konkurennt sieht.

Ein kleines Beispiel,
wir haben den Lush 3 von Lovense mit Handy-App mal so aus Spaß etwas anders, also nicht in unseren vier WĂ€nden ausprobiert.
In einem gepflegten Hotelrestaurant bei einen 5 gĂ€ngigen MenĂŒ, ein Erlebnis.
Ich hatte das Handy und ausgemacht war, es darf nicht peinlich werden. (Wurde es auch nicht).

Wer die Möglichkeit hat (und auch die Partnerin die das mitmachen möchte) sollte sich diese VergnĂŒgen gönnen :p

Wir sprechen natĂŒrlich auch ĂŒber unsere Erlebnisseund sie meinte - Wahnsinn, es war sehr ungewöhnlich aber auch sehr aufregend, vor allem musste sie sich echt zurĂŒckhalten, um dieses Spiel den anderen GĂ€sten gegenĂŒber, unbemerkt zu lasssen.
FĂŒr mich war es wahnsinnig pricklnd mal etwas mehr und mal etwas weniger kraft dem Spielzeug zu geben. Besonders wenn sie das Glas um zu trinken in die Hand nahm und ich dem Spielzeug etwas mehr Kraft gab.

Ihr dabei in die funkelnden Augen zu sehen und zugleich ein NEIN-um Gottes willen und JA-weiter, es ist Wahnsinn zu sehen ... :love:

Fazit: wir wollten nach dem Abendessen noch ein wenig spazieren gehen - dazu ist es nicht gekommen - wir waren sehr schnell vom Resaurant im Zimmer (ich hoffe es hatte schalldichte WÀnde :rolleyes:), den Restlichen Verlauf könnt ihr euch sicher ganz gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben