Lieblingssportler

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab so einen Thread noch nicht gefunden, deswegen fange ich mal damit an.

Muhammad Ali - The Greatest Of All Time

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich würde auch Ali als meinen Lieblingssportler bezeichnen. Er war nicht nur einer der besten Boxer aller Zeiten, ( rope-a-dope <3 ) sondern auch ein großartiger Mensch.

Von den "heutigen" Boxern mag ich am meisten Powetkin ( ausgezeichnete Technik für einen Schwergewichtler + ein schöner Kampfstil ), sonst mag ich auch GGG, Kowaljow und die Zukunft des Sports sehe ich in Joshua und Gassijew.

Puh da gibts einige.

Hermann Maier, Ronaldo (the one and only!), Valentino Rossi, Michael Schuhmacher.... gut das wars eigentlich eh schon, das waren mir die liebsten in ihren Sportarten.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:joyful: Lieblingssportler? Bin ich selber. Ok, sehe anderen auch mal zu, mache auch Schiedsrichter nebenbei, in anderen Ligen, aber selber ausüben war mir schon immer lieber als anderen nur zusehen.

oh ... interessant ... Fußball oder was anderes ?

:cool: Na, Ballspielen ist nur was für junge Leut', da bin ich schon zu alt, ich mach in Stocksport, also quasi Richtung Kraft+Ausdauersport, wenn man meine zachen Sport- und Wurfgeräte spielt ;) 100 Kilo Zugkraft schaff ich ja noch laut Seilzug, damit schmeiß ich das Klumpert ausse auf die Bahn quasi......

Früher in Jugendzeit war ich Radfahrer (Alter 16 bis 29 Jahre) , dann mit 30 bis 40 auf Tennis umgestiegen, man passt sich seinen Sport eben altersmäßig an, in Zukunft, mit 70 dann, tue ich vielleicht mal Kegelscheiben, Dartwerfen, Billard oder so, die typischen Pensionistensportarten also.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben