Ich steh auf Abwechslung, weshalb ich alle paar Wochen etwas anderes bevorzuge. Manchmal mache ich es wie Benno, manchmal wie Zwangserotiker (nur mit ein paar Fingern mehr).
Wenn wir wenig Zeit haben, dann kommt sie am schnellsten auf mir reitend, während ich ihr kräftig die Titten massiere und die Nippeln zwischen den Zähnen wälze (wir lieben es ein bisschen grob).
Ich mag es auch, wenn sie auf meinem Gesicht ausläuft. Und ich liebe es, wenn sie an meinen Schwanz saugt (mit einer Wonne, die ich nie zuvor bei einer Frau erlebt habe). Trotzdem brauche ich da meist sehr lange bis ich spritze. Meine "schnellste" Stellung ist sehr traditionell von hinten: Ich stoße regelmäßig und halte sie fest an ihren Hüften. Manchmal funktioniert es auch relativ schnell von vorn (also noch traditioneller), wenn ich ihr Gesicht, ihren glasigen Blick, ihren extatisch geöffneten Mund betrachte, ihr Parfüm rieche, ihre Ohren lecke. Dann lege ich ihre Beine auf meine Schultern und stoße, dass das Bett durch's Zimmer wandert (Letzte Woche taten mir die Zimmernachbarn unseres Hotels leid. Die haben haben sich dann aber mit stundenlangem Gestöhne gerächt).
Zeitgleiches Kommen spielt keine Rolle mehr. Wir freuen uns zwar, wenn so ein synchroner Orgassmus gelingt, sind aber auch bestens gelaunt, wenn es 4:2 für sie steht. Stress lass ich in dieser Sache keinen aufkommen. Das ist meiner Meinung nach neben Phantasie und Spieltrieb auch das wichtigste an der Sache, während die diversen Stellungen eher sekundär sind.
LG wini