Lieblingstechnik

T

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt dürfen alle einmal in ihrer Trickkiste kramen und ihre Lieblingstechnik beim Sex zum Besten geben. Was macht Ihr, damit Eurer Partnerin oder Eurem Partner so richtig die Sicherungen durchbrennen?

Ich weiß schon, dass es hier natürlich Tonnen von Möglichkeiten gibt, aber vielleicht habt Ihr ja einen absoluten "Favourite" auf Lager, der Euer Gegenüber beim Sex schwach werden lässt.

lg,
-tilion

Was macht Ihr, damit Eurer Partnerin oder Eurem Partner so richtig die Sicherungen durchbrennen?
Ich fange an zu diskutieren!

Naa, gleich wieder ernst!

Meine Frau steht auf ausdauerndes Lecken und mir macht´s super viel Spaß!
Dann kurz vor dem Höhepunkt das gut angefeuchtete (oder eingecremte) Fingerl in den Hintern und sie steigt wie ´ne Rakete!

Also auch ich lecke Sie mal ausgiebig, wenn ich merke das Sie schon schön in fahrt ist schieb ich ihr ein oder 2 Finger in die muschi und massiere ihren g-punkt. :D Dann schreit die das ganze Haus zusammen, kein scheiß, wenn Sie dann kommt ist Sie pitsch nass untenrum, dann muß ich Sie gleich mächtig stoßen, weil Sie steht mehr auf das harte ficken, wenn´s mir dann auch schön langsahm kommen muß, nimmt Sie ihn in die hand und bläßt mir den ganzen Saft raus, 5 Sekunden später ist er schon wieder drinnen, weil Sie das noch mehr geil gemacht hat. Dann wird heftig gestoßen bis es ihr ein 2. mal kommt, das ist dann meinstens intensiver als beim ersten mal. Das wars dann, ich denke Sie ist befriedigt, zumindest sieht Sie so aus :))

Dann noch fest kuscheln und vielleicht gleich einschlafen -> gute nacht! :daumen:

Ich steh auf Abwechslung, weshalb ich alle paar Wochen etwas anderes bevorzuge. Manchmal mache ich es wie Benno, manchmal wie Zwangserotiker (nur mit ein paar Fingern mehr).
Wenn wir wenig Zeit haben, dann kommt sie am schnellsten auf mir reitend, während ich ihr kräftig die Titten massiere und die Nippeln zwischen den Zähnen wälze (wir lieben es ein bisschen grob).
Ich mag es auch, wenn sie auf meinem Gesicht ausläuft. Und ich liebe es, wenn sie an meinen Schwanz saugt (mit einer Wonne, die ich nie zuvor bei einer Frau erlebt habe). Trotzdem brauche ich da meist sehr lange bis ich spritze. Meine "schnellste" Stellung ist sehr traditionell von hinten: Ich stoße regelmäßig und halte sie fest an ihren Hüften. Manchmal funktioniert es auch relativ schnell von vorn (also noch traditioneller), wenn ich ihr Gesicht, ihren glasigen Blick, ihren extatisch geöffneten Mund betrachte, ihr Parfüm rieche, ihre Ohren lecke. Dann lege ich ihre Beine auf meine Schultern und stoße, dass das Bett durch's Zimmer wandert (Letzte Woche taten mir die Zimmernachbarn unseres Hotels leid. Die haben haben sich dann aber mit stundenlangem Gestöhne gerächt).
Zeitgleiches Kommen spielt keine Rolle mehr. Wir freuen uns zwar, wenn so ein synchroner Orgassmus gelingt, sind aber auch bestens gelaunt, wenn es 4:2 für sie steht. Stress lass ich in dieser Sache keinen aufkommen. Das ist meiner Meinung nach neben Phantasie und Spieltrieb auch das wichtigste an der Sache, während die diversen Stellungen eher sekundär sind.
LG wini

Also, bei uns funktioniert´s am besten wenn wir was getrunken haben. Dann muss ich sie so richtig heftig hernehmen, ihr ein paar auf den Hintern klatschen, das taugt ihr dann sehr. So heftig kommt sie als nüchterner nie. (Kein Wunder, da bring ich nix zusammen, hehehe)