Hostessen Liebsdienerin im südl. Nö

S

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend miteinander !!
Im grossen und ganzen kann man bei uns hier im südl.Nö nur in Puffs gehen und dass wars schon.Keinen Strassenstrich keine Peepshow nadda nichts.
Durch einen Zufall kam ich mit einem Kollegen auch auf dieses Thema zureden und der erzählte mir etwas erstaunliches.Im Bezrik Neunkirchen besser gesagt in der näheren Umgebung von Mollram soll es eine private Adresse geben zu der Mann hingehen kann.Sie macht dass weil sie das Geld braucht für den hausbau erzählte er mir.Er kann mir aber nichts genaueres sagen weil er es auch nur von einem dritten weiss.Jetzt zu meiner Frage.Dass es sie gibt weiss ich nur die Homepage von dieser Dame weiss ich nicht.Kennt die vielleicht jemand.Wenn ja würd es mich freuen wenn er sie bekannt gibt.

mfg sony

wenn du irgendwelche Infos bekommst, wäre ich sehr an diesen Informationen interessiert, ist ja fast meine Nachbarschaft, ich hoffe, es meldet sich jemand, der etwas weiss.

Soviel ich weiss ist dass Haus in der Hügelgasse.Weiss aber noch keinen Namen und die Homepage weiss ich auch noch nicht.

gesetzt dem fall, die HP stimmt wirklich, dann spielt sich dort aber nichts ab, oder habe ich was überlesen?

spielt sich sehr wohl etwas ab.
Katy inserierte früher Fotoshootings auf onetwosold.
Im Zuge des wirklich heissen Shootings (Onanieshow mit Dildo)
hat sie auch Französisch angeboten. Vielleicht lässt sie jetzt das Shooting weg und es ist mehr als Französisch drin.
Der Preis war übrigens für eine Stunde 120,-

Na dass warten hat sich doch ausbezahlt.Also ist eh etwas los in dieser Gegend.Hat schon mal jemand das Vergnügen mit ihr gehabt?

Hatte ein paar mal mailkontakt wo ich einen termin ausmachen wollte ist aber jedesmal abgerissen....

greetz
biman

Ja habe Fotoshooting, französisch und eine Stunde mit Ihr gehabt!!!
Körper ist toll, aber im Gesicht hat sie Narben!!!
Alles nur mit Schutz!!!
Hat fast immer Zeit!!!
Leider Tel Nummer verlegt!!!

L.G.
Andl

da spielt sich sicher nichts ab-ist die hp von einem schuhdiskont. nur was für echte fetischisten......

Zurück
Oben