Lied gesucht

Mitglied #147072

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6380)
Reaktionen
3
Checks
1
Hy Leute

Ich weiß es ist hier nicht ganz das richtige Forum, aber wer weiß, vl. weiß ja jemand den titel.

Ich such das lied mit dem Refrain Move dns... spielts im Ö3 usw berg auf und berg ab... Mir will einfach der Titel nicht einfallen.

Würd mich freuen wenn wer den Titel kennt!

Danke
Chaothe

danke für deine hilfe aber so intelligent war ich selbst schon.... hab auch einen freund gefragt... Naja kann auch an dem alk liegen den wir alle intus haben, das es uns nicht einfällt...

Zuletzt bearbeitet:
ja entschuldigung, aber da ich kein Ö3 und auch sonst eher wenig radio höre, kann ich nur mit dem refrain Move dns wenig bis gar nichts anfangen.
du hast nicht mal erwähnt welchem genre man den song zuordnen könnte, also PEACE :ganja:
vielleicht mal summen oder einsingen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier kannst jetzt auch "hören + sehen" ;)

Und ? Ist es Move in the right direction ?

LG, Eve :winke:

mir fallt auch nur Gossip ein, da ich nie Ö3 hör, hab ich keine Ahnung, was Du meinst

bei move DNS würde mir einfallen: nee du, lass den DNS mal schön da wo er ist :mrgreen:

:haha: kann ich mir denken, dass es Dir nicht gefällt, wenn seine DNS sich in Bewegung setzt :mrgreen:

Aber bedenke :

... Naja kann auch an dem alk liegen den wir alle intus haben, das es uns nicht einfällt...

Because I will hold back tears
So I can move in the right direction
I have faced my fears
Now I can move in the right direction

... und das mit Alk intus ... :lol: ... da hört man schlecht und nuschelt, wenn es dann mehr als 2 Promille sind :engel:

:haha: kann ich mir denken, dass es Dir nicht gefällt, wenn seine DNS sich in Bewegung setzt :mrgreen:

Aber bedenke :

Because I will hold back tears
So I can move in the right direction
I have faced my fears
Now I can move in the right direction

... und das mit Alk intus ... :lol: ... da hört man schlecht und nuschelt, wenn es dann mehr als 2 Promille sind :engel:

in the right direction :hmm: klingt für mich auch nach DNS :hahaha:

in the right direction :hmm: klingt für mich auch nach DNS :hahaha:

Vielleicht hörte er nur ...

Move in the right directions .... :lalala:

Also einiges nicht und das S hat er gehört obwohl es nicht da war :roll: keine Ahnung ...

Er kann uns bei Gelegenheit ja mal darüber aufklären, was es mit der DNS auf sich hat :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hörte er nur ...

Move in the right directions .... :lalala:

Also einiges nicht und das S hat er gehört obwohl es nicht da war :roll: keine Ahnung ...

Er kann uns bei Gelegenheit ja mal darüber aufklären, was es mit der DNS auf sich hat :)

vielleicht war's ja auch das hier? :hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

Ich Hör in der Arbeit immer Ö3 :hmm: aber ich weiß jetzt auch nix anderes als Gossip

Zurück
Oben