Privat Diverses Lieferdienst in Wels (pizza, chinesisch, egal was)

Mitglied #200411

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
20
Checks
1
Hallo suche für eine Bestrafung Demütigung von einer Domina an mir einen Lieferdienst wo eine Dame die Bestellung ausliefert in Wels.
Egal ob Pizza, Chinesisch, Griechisch egal.
Bitte um tips.

Hallo suche für eine Bestrafung Demütigung von einer Domina an mir einen Lieferdienst wo eine Dame die Bestellung ausliefert in Wels.
Egal ob Pizza, Chinesisch, Griechisch egal.
Bitte um tips.

und einfach irgendwelche Wildfremde in solche Spiele mit ein zu beziehen findet ihr richtig? Egal was es jetzt ist, ich hoffe ihr findet niemanden.

und einfach irgendwelche Wildfremde in solche Spiele mit ein zu beziehen findet ihr richtig? Egal was es jetzt ist, ich hoffe ihr findet niemanden.

Hab ich mir auch grad gedacht... :roll:

Was bitte kann die Arme Lieferantin dafür?

Wobei... Hoffentlich findest du Eine und die zeigt dich dann an!

ob ich seine Frage jetzt sinnvoll finde oder auch nicht es ist leider ein Forumsproblem das die User lieber pöbeln als zu helfen.....

Und nein kenn auch keine Zustellerinnen!!!

ob ich seine Frage jetzt sinnvoll finde oder auch nicht es ist leider ein Forumsproblem das die User lieber pöbeln als zu helfen.....

Weißt.. es macht einen großen Unterschied, ob einer eine Frage stellt, oder ob einer dabei Hilfe sucht Menschen, ohne, dass diese davon wissen, zu zwingen bei seinen Sexspielchen mitzumachen....

Weißt.. es macht einen großen Unterschied, ob einer eine Frage stellt, oder ob einer dabei Hilfe sucht Menschen, ohne, dass diese davon wissen, zu zwingen bei seinen Sexspielchen mitzumachen....
:daumen: besser hätt ich es auch nicht schreiben können

dame suchen die rollenspiele anbietet, ihr a pizza in die hand drücken oder ihr sagen das sie eine checken soll, oder was vom griechen, und dann kannst dir von ihr griechisch die gurkn gem lassn! :mrgreen: i glaub des macht ehzeit ane! ;)

Ich finde, man sollte jedem seine Vorlieben lassen, ohne blöde Kommentare abzugeben.

Allerdings gibt es meiner Ansicht nach 2 Ausnahmen:
1: Wenn jemand versucht, ahnungslose Personen in seine Sexspielchen miteinzubeziehen, ohne sich vergewissert zu haben, ob diese das auch wollen.

2: Alles was mit Minderjährigen zu tun hat.

Wenn einer dieser beiden Punkte zutrifft, sollten alle Forenmitglieder laut aufschreien, und ich finde, dass das in diesem Forum sehr gut funktioniert.

Schönen Tag, Klaus

Zurück
Oben