lieferservice

H

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand Erfahrungen mit Lieferanten , z.b jemand von lieferando verführen etc . würde mich intressieren welche erfahrungen ihr so gemacht habt :)

Ich war vor 2 Jahren übern Sommer pizzalieferant. Ja meistens ist man echt unter Zeitdruck aber ich freute mich in diesen 2 Monaten trotzdem über 3 Ereignisse.
Ich lieferte einmal untertags eine Pizza einem eher älteren Mann der mir die Türe nur im Bademantel öffnete. Er war eh geschlossen aber sein Schwanz schaute heraus. Ich konnte nicht anders als draufzustarren. Ihm fiel das auf und fragte mich ob ich ihn anfassen will das machte ich auch kurz da ich ja weiter musste.wir haben uns aber ausgemacht das ich nach der Arbeit zu ihm fahre

War als Student im Sommer immer Briefträger... da hat schon öfters mal wer leicht bekleidet aufgemacht... einmal ne heisse junge Lady im spitzenkleid und einmal a Muskulärer Typ, der gerade aus Dusche kam mit Handtuch... ist ihm dann runtergefallen😘😍😂

War als Student im Sommer immer Briefträger... da hat schon öfters mal wer leicht bekleidet aufgemacht... einmal ne heisse junge Lady im spitzenkleid und einmal a Muskulärer Typ, der gerade aus Dusche kam mit Handtuch... ist ihm dann runtergefallen😘😍😂
Ist dann auch was gelaufen / wie haben die bzw du reagiert

Ich denke, dass beim Lieferservice kaum genug Zeit bleibt um verlockenden angeboten sofort nachzukommen, aber ich liefere gerne etwas nach Wunsch frei Haus und habe dann sicher genug Zeit .........

Ja das stell ich mir auch geil vor, den Lierfanten den Schwanz verwöhnen. Wenn er mit Beule in der Hose vor der Tür steht ;)

Zurück
Oben