Laufhäuser Liezen

Mitglied #427538

Power Mitglied
Männlich Dieser Benutzer hat 5 Checks
Reaktionen
14.579
Checks
5
Kennt wer die transe die jetzt im laufhaus liezen ist? Hat wer Erfahrungen gemacht?

Jetzt wieder da !!Super geiles ChinaMädchen.Laura
sie sieht nicht nur Traumhaft gut aus,sie ist nebenbei auch sehr lieb und ich war ab der ersten Sekunde überwältigt von Ihrerfreundlichkeit und den tollen Sex.:quickie:

War heute in Graz und blieb am Heimweg in Liezen beim LH stehen. Hab mir die Laura gegönnt. Gleich vorweg, da mich Asiatinnen optisch eigentlich überhaupt nicht ansprechen, war sie die erste, die ich jemals hatte. Ich habe es aber nicht bereut. So einen guten und gefühlvollen BJ hatte ich schon lange nicht mehr, es hat alles gepasst, einfach top! Sie meint ab morgen wäre sie in Linz im Mimi, mal schaun. Auf jeden Fall eine ganz Liebe und sehr zu empfehlen.

War bereits jemand bei TS Sultana, die momentan sehr oft in diesem LH ist? Wie ist die in natura?

Heute wer Lust am späteren Abend zu der sultana zu gehen und es ihr richtig zu besorgen?

Heute leider keine Zeit, aber solltest Du hingehen, wäre es schön, wenn Du hier ein paar Sätze schreiben könntest.
Edit: Ups, das war bereits gestern, sorry.

Ich war vor einiger Zeit bei Sultana...
Verlangte nur 50, und ohne Zeitdruck! ;-)
Aber Sie ist leider nicht so hübsch wie es auf den Fotos scheint...

Hallo liebe EF Gemeinde ab Dienstag bin ich im Raum Liezen für 4 Tage kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen tollen Service bekommen kann.. LH...oder auch privat. Lg und Danke im voraus.

Heute nach meiner Ankunft in Liezen habe ich mich im LH Liezen umgeschaut.
Ein paar Damen waren besetzt und bei machen anderen war die Preisgestaltung sehr nervig....alles extra bezahlen. ( da braucht man schon einen Taschenrechner mit )
Ich wollte das Haus schon verlassen da ist mir Dora Ap 2 über den Weg gelaufen. Sie ist eine sehr attraktive und hübsche Frau.
Wünsche besprochen ohne Probleme und vor allem ein Preis.
Eine Milf mit einem Top Service als ausgemachte würde eingehalten. Das NF war der Hammer...beim Sex auch sehr aktiv ...mehrere Stellungen auch kein Problem...und mehrere Male spritzen auch kein Problem. Ich schaffte leider nur 2 mal.
Das war ganz einfach einschönes und geiles Vergnügen mit Dora.
Preis Leistung mehr als in Ordnung.

Heute nach meiner Ankunft in Liezen habe ich mich im LH Liezen umgeschaut.
Ein paar Damen waren besetzt und bei machen anderen war die Preisgestaltung sehr nervig....alles extra bezahlen. ( da braucht man schon einen Taschenrechner mit )
Ich wollte das Haus schon verlassen da ist mir Dora Ap 2 über den Weg gelaufen. Sie ist eine sehr attraktive und hübsche Frau.
Wünsche besprochen ohne Probleme und vor allem ein Preis.
Eine Milf mit einem Top Service als ausgemachte würde eingehalten. Das NF war der Hammer...beim Sex auch sehr aktiv ...mehrere Stellungen auch kein Problem...und mehrere Male spritzen auch kein Problem. Ich schaffte leider nur 2 mal.
Das war ganz einfach einschönes und geiles Vergnügen mit Dora.
Preis Leistung mehr als in Ordnung.
Danke Für die netter Besuch . Bis zum naechsten mal. Bussi

Zurück
Oben