- Reaktionen
- 14.579
- Checks
- 5
Kennt wer die transe die jetzt im laufhaus liezen ist? Hat wer Erfahrungen gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja sowas gibt es selten , die meisten wissen ja gar nicht was das ist , und das service is bei manchen sowieso MANGELHAFTgefühlvollen BJ hatte ich schon lange nicht mehr,
...und wie war's?Werde heute Mitternacht die sultana besuchen geht wer mit?
Ich war vor einiger Zeit bei Sultana...
Verlangte nur 50, und ohne Zeitdruck! ;-)
Aber Sie ist leider nicht so hübsch wie es auf den Fotos scheint...
Danke Für die netter Besuch . Bis zum naechsten mal. BussiHeute nach meiner Ankunft in Liezen habe ich mich im LH Liezen umgeschaut.
Ein paar Damen waren besetzt und bei machen anderen war die Preisgestaltung sehr nervig....alles extra bezahlen. ( da braucht man schon einen Taschenrechner mit )
Ich wollte das Haus schon verlassen da ist mir Dora Ap 2 über den Weg gelaufen. Sie ist eine sehr attraktive und hübsche Frau.
Wünsche besprochen ohne Probleme und vor allem ein Preis.
Eine Milf mit einem Top Service als ausgemachte würde eingehalten. Das NF war der Hammer...beim Sex auch sehr aktiv ...mehrere Stellungen auch kein Problem...und mehrere Male spritzen auch kein Problem. Ich schaffte leider nur 2 mal.
Das war ganz einfach einschönes und geiles Vergnügen mit Dora.
Preis Leistung mehr als in Ordnung.