Treffpunkte Liezen

Hallo weiß jemand geile Ficktreffpunkte im Raum Liezen?? :fragezeichen:

na in liezen gibs nix wie alt bist du morgen veranstallt ma einen dreier mit eine geilen sie in liezen wennst willst kannst mitmachen beschreib dich mal oder schick foto von dir mit angaben wie aluns so aund aud was du stehst

hey, ich mag auch:mrgreen:

na in liezen gibs nix wie alt bist du morgen veranstallt ma einen dreier mit eine geilen sie in liezen wennst willst kannst mitmachen beschreib dich mal oder schick foto von dir mit angaben wie aluns so aund aud was du stehst

Hallo Halli!
Es gibt sehrwohl etwas in Liezen.Nicht viele Leute wissen von diesem
"Sexguru".Dort treffen sich Frauen und Männer in einem Privathaus um sich dort zu vergnügen.
Wir kennen eine verheiratete Frau in Liezen die selbst dort hin geht!!:poppen: :anspritzen:

LG Bipaar 272:winke:

Könnt ihr uns bitte die Adresse geben, wären sehr interessiert!
dks + vgg
Anita und Bernd

Hallo ihr beiden! In Liezen? Kaum zu glauben! Da müsst ich doch glatt mal mit meiner Freundin vorbeischaun... ;-)

Dirket in der Stadt?

Vlgr

Hallo Halli!
"Sexguru".Dort treffen sich Frauen und Männer in einem Privathaus um sich dort zu vergnügen.
Wir kennen eine verheiratete Frau in Liezen die selbst dort hin geht!!:poppen: :anspritzen:

na an den sexguru hätte ich auch intresse darf man da mehr erfahrn:)

Na klingt nicht schlecht...bitte event Adresse oder Tel. per PN.....herzlichen Dank...wird sicher niemand bereuen.....LG

Hallo Halli!

na das klingt ja nicht schlecht könnt ihr mir bitte adresse und tel. schicken PN

Zurück
Oben