Light Bondage- Erfahrung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr Lieben
mein Patner und ich wollen mal leichtes Bondage ausprobieren :lehrer:
Dazu leichtes fesseln und heißer Wachs auf schweißiger nackter Haut :roll:
hihi hat einer schon Erfahrungen damit gemacht.
Könnt ihr mir sagen wie ich das am besten mit meinem Partner vorbereite?

Da bist du bei Spaß und Spiele eher falsch.... im BDSM Bereich oder Sextalk wärst du vermutlich besser dran gewesen ;)

Bitte nehmt auf gar keinen Fall normale Kerzen!! Die können zu Verbrennungen führen.

SM Kerzen sind nicht teuer und werden nicht ganz so heiß. Leichte Hautrötungen können entstehen, verschwinden aber wieder.

So eine zB: klick mich ;)

Empfehlen würde ich fürs erste Ausprobieren eine Kombination aus Wachs und Eiswürfeln zu nehmen. Mit den Eiswürfeln kann man die zuvor mit Wachs betropften Stellen schnell kühlen und das Wechselspiel aus heiß und kalt find ich sehr prickelnd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein guter Rat ist meistens teuer,
leicht wird's zum Spiele mit dem Feuer,
befolgt man nicht Miss Steeles Rat.
Ein Kenner Ratschlag, in der Tat.

Also ich und mein partener mache es schon lange kertzen müsen sbetzjel gekauft werden ist aber ein absulutes Geiles gefül was mann erleben solte es brinkt am Hoch
wir haben unsere eigene idehen gefunden wir Fesseln und mit in streifen gerisenen Bett Laken da die sich schön fest zihen lasen auch strumpf Hosen nemen wir wir
knebel uns auch extren wir steken uns Tücher inden Mund und binden in dann nocht zu
Benuzen Kopf kissen bezüge Fiele auch Feder kopf kissen reichlich als Bondag atemkontrole spile und mehr auch Plastik tüten oder masken nemen wir für unsere spile
und das ist absulud Geill erlich unser andwort für dich were macht es Genaus so
Fesseld euch Knebeld euch und mehr