J
Gast
(Gelöschter Account)
sieht ja ganz interessant aus! kann schon jemand was dazu sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... dann empfiehlt sich für den jogel ein Blick in der DJG Threadich vermute er meint diese hier
darf ich fragen was du gezahlt hast ?Ich mußte einige Male zum Telefon greifen, aber schlussendlich hats geklappt, Lili war bei mir!
Sie ist wie auf ihren Fotos zu sehen ist sehr hübsch und sie ist auch sehr sympathisch. Lili ist Ungarin, kann aber recht gut deutsch. Sie ist klein, die angegebenen 38 Kilo werden stimmen, trotzdem ist sie keineswegs zu dünn und hat schöne Brüste.
Zum 6: Auf Kondome scheint sie keinen großen Wert zu legen, mir kommt fast vor, ihre wäre es ohne lieber. Habe mich nur Französisch natur verwöhnen lassen (macht sie sehr zart), sonst aber doch auf ein Kondom nicht verzichtet...Preis gibts nur einen und der ist all inclusive!
Mir hats gefallen, eine Wiederholung nicht ausgeschlossen...
darf ich fragen was du gezahlt hast ?
hatte heute auch mal Glück und sie ist zu mir gekommen. Fotos stimmen überein, küssen erlaubte sie nur wenig, insgesamt macht sie noch einen unerfahrenen Eindruck.
in diesem stall gibs übrigens noch mehr top mädels