Aha, okay... daß sie in der Matznergasse wr, habe ich verpasst. Ja, den Bericht von
@Mitglied #155164 kann ich absolut bestätigen.
Es fing schon damit an, daß ich es am Samstag vor lauter Geilheit nicht aushielt, sie anrief (was ich sonst selten mache) und sie mich umsonst hingestellt hat. Vorort sah alles geschlossen aus, also rief ich sie wieder an, da meinte sie "Ja.... aber bin noch nicht da, Schatzi.... zirka 1 Stunde". Nein.... war mir zu blöd, ich warte nicht 1 Stunde unnötig vor einem vermeintlichen Puff und dann kommt sie vielleicht erst recht nicht.
Gut.... 2. Versuch gestern (Sonntag). Wieder "ja, bin da". Vorort sah alles geschlossen aus. Zwei junge Burschen waren vor mir dort und läuteten an.... keiner öffnete. War schon mal kein gutes Zeichen,also zückte ich erneut das Handy..... Mobilbox.
10-15 Minuten wartete ich, in der Zeit versuchte ich es noch 3-4mal,auf einmal hob sie ab. "Ja, bin da, kommst du zu Türe". Gut.... ich läutete an und endlich wurde mir geöffnet. Drinnen war es dann sehr komisch. Die Location ist kein normales Studio, sondern eine uralte Bar, die scheinbar schon ewig nicht mehr im Betrieb war / ist. Dazu noch lauter zwielichtige Gestalten, was mir aber wurscht war. Lili war nur in ein Badetuch gehüllt. Ist fesch, wie auf den Fotos, aber ihre Art alarmierte mich sofort, daher nahm ich nicht, wie geplant die 1/2 Stunde, sondern nur den 30€ Quickie. Und es war die richtige Entscheidung. Duschen? Hat mich niemand darum gebeten, war ihr wurscht. Das Zimmer..... ein Graus. Das Bett... nicht einmal ein Leintuch und keine Ahnung aus welchem Jahrhundert. Ich hatte echt Angst, daß es unter uns beim Sex zerfällt. Diese Angst war aber unbegründet, da da nicht viel passiert ist. Sie wollte immer Anweisungen geben, ließ sich nicht anfassen, verdrehte permanent die Augen und war lustlos hoch 3. Ich habe schon einiges erlebt, aber die toppt alles. Das Gebläse war ein Jammer und mehr ein Gewixe. Ich weiß auch nicht wie sie es geschafft hat, aber sie hat ohne Erektion meinen Schwanz gummiert und ihn sich eingeführt. Spricht auch nicht gerade dafür, daß sie eng gebaut ist. Jedenfalls spürt man nix bei einem Fick ohne Steifen und ich zog meinen Schlaffen wieder raus. Sie wixte dann nochmal kurz, aber so, daß nix zu spüren war, was ich ihr auch genervt sagte. Daraufhin gab sie Gas und ich dachte meine Eier wären ein punchingball gegen den sie boxte. Ich brach das Fiasko ab und wixte selbst fertig um endlich erlöst zu sein. Dabei ließ sie sich sogar ein wenig die Titten angreifen.... nicht wirklich gerne, aber ich setzte mich wenigstens in der Sache durch. Die Titten sind übrigens sehr formschön, aber bei weitem nicht so groß wie auf ihren Fotos. Gut in Szene gesetzt und hochgepusht. Aber trotzdem formschön. Nachdem ich wieder vollständig bekleidet war, wurde ihr Gesicht langsam wieder freundlicher und ihre Laune deutlich besser. "Alles gut? Hast du alles, Schatzi?". Mir rutschte ein angefressenes "was interessiert das dich?" raus und ich folgte ihr zum Ausgang. Am Weg dorthin wieder die zwielichtigen Gestalten. Totenstille. Nur ein weiteres Mädel hatte den Anstand wenigstens tschüss zu sagen und ein Transvestit im Eck nickte mir zu (sollte scheinbar auch sowas wie tschüss bedeuten). Ich war echt froh draußen zu sein, es hinter mir zu haben und nur 30€ versenkt zu haben. Aber mal ehrlich.... zu einem genervten Gesicht selber wixen zu müssen ist nicht einmal 30 Cent wert.
Alles in allem echt wertlos!
Meidet die Location und noch mehr meidet das Mädel. Lili ist eine absolute Frechheit. Selbst für simple rein-raus-Ficker. Sie ist nicht einmal ein Optikfick, denn das würde voraussetzen, daß man wenigstens fickt.
Selbst das hier ist nur eine Kurzfassung, da ich gerade am Handy tippe und es seitenfüllend wäre aufzuzählen, was da noch alles negativ war. Im Abzockerinnen Thread ist sie bestens aufgehoben.