Hostessen Lili Marlene in Tulln

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand erfahrungen im Lili Marlene gemacht?
Die bitten angeblich Hausbesuche auch an?

Ja da hast du richtig gehört, vor etwa 2 1/2 jahren war ich sehr oft dort - war hinter der bar
da hat es hausbesuche gegen aber die stunde war 170 € Standard-Service

was jetzt dort abgeht, keine Ahnung
denk chef und chefin haben sich eher auf ""FixxSie"" konzentriert, Tulln gibt es aber noch bin ja aus der gegend

aber wie Du in nen anderen angefragt hast mit max 100€

Sorry da kann ich dir nicht helfen.

Ja da hast du richtig gehört, vor etwa 2 1/2 jahren war ich sehr oft dort - war hinter der bar
da hat es hausbesuche gegen aber die stunde war 170 € Standard-Service

was jetzt dort abgeht, keine Ahnung
denk chef und chefin haben sich eher auf ""FixxSie"" konzentriert, Tulln gibt es aber noch bin ja aus der gegend

aber wie Du in nen anderen angefragt hast mit max 100€

Sorry da kann ich dir nicht helfen.

DaNkE..............

Hi Leute,
ich brauch mal eure hilfe...
ich bin vor kurzem in die umgebung von tulln gezogen, hab schon etwas über das Lili Marlene gehört, ... gibts da aktuelle erfahrungsberichte? ich war jetzt mal untertags vor der türe und das schaut aus wie die größte spelunke...

gibts in der umgebung von Tulln derzeit eine möglichkeit seinen Hormonstau loszuwerden, oder muss ich nach Wien pendeln? oder St Pölten?

bitte um tipps... :fragezeichen:

kann mir wer was über Claudia aus atzlsdorf sagen?

dann hab ich noch aus Maria Gugging was über Sandra hier im EF gelesen... gibts das Infos...

danke für eure Hilfe:daumen:

Ich war schon bei Claudia in Atzelsdorf;
Fotos stimmen von der HP überhaupt nicht. Claudia ist so um die 40 und hat Silikonbrüste die man gut fühlen kann. Studio im Keller in Atzelsdorf. Ich war mit den Service nicht zufrieden, fahre daher zu den schwarzen Mädels -in Brigittenauer Lände oder In Bunny-Bar nach Wilhelmsburg. Black Linda habe ich Dir ja schon geschrieben. In Wilhelmsburg ist ein black Girl - heißt ANNA ist ganz nett, hat aber keinen so schönen Stockerlarsch wie Linda. Preis gleich wie Linda € 70,-. Berichte kannst in "Puff in Wilhelmsburg" nachlesen über TAG Wilhelmsburg

Hi Leute,
ich brauch mal eure hilfe...
ich bin vor kurzem in die umgebung von tulln gezogen, hab schon etwas über das Lili Marlene gehört, ... gibts da aktuelle erfahrungsberichte? ich war jetzt mal untertags vor der türe und das schaut aus wie die größte spelunke...

gibts in der umgebung von Tulln derzeit eine möglichkeit seinen Hormonstau loszuwerden, oder muss ich nach Wien pendeln? oder St Pölten?

bitte um tipps... :fragezeichen:

kann mir wer was über Claudia aus atzlsdorf sagen?

dann hab ich noch aus Maria Gugging was über Sandra hier im EF gelesen... gibts das Infos...

danke für eure Hilfe:daumen:

Zurück
Oben