Studios Lili von den Zuckerpupen, 1150

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi all!

Sagt mal, hat jemand bereits Erfahrungen gemacht mit dem Studio in der Oelweingasse im 15ten?
Mich interessiert vor allem der Service von Lili und Maya.

Danke Euch für Infos (Service, Preise, Ohne-Service-Preise)...

Danke!

lg

:hmm: Sag mal, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Suchfunktion gemacht - was man da nicht so alles findet

Tut mir leid aber kann nur das Studio auf der Dresdnersraße 130 Top 1, 1200 - Wien
empfehlen war vor 2 tagen dort irgendwann glaub 2 in da früh hatte nichts besseres vor leutete an und es öffnete mir einmal nur die bar dame sehr freundlich gepflegtes ausehen fragte mich welches mächen ich wollte ich sagt ich würde gerne die Johana sprechen sie kam nach 20 sekunden und sie fragte was ich so machen würde ich darauf stunde ohne gummi preis 90€ sie darauf baby hast heute glück 2 mädchen 150€ stunde ohne gummi mit blasen muschi lecken arschficken ich sagte ok da war halöt jetzt die johana 22jahre und die alexis 18 jahre muss sagen war geiles blasen von beiden seiten GV war sehr eng und natürlich alles ohne gummi durfte in beide mädchen hinein spritzen küssen war sehr gut eierecken und anal sehr befriedigend aber muss dazu sagen alexis fickt mit einer zärtlichen hingabe wo is dir einen richtigen druck verspurt um an finale zu kommen muss sagen im grossen und ganzen sehr empfelenswert http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/ohne-service/johana,7391 :):):):):):):):):):):):)

garnicht, der fred is auch komplett falsch benamst weil überflüssig was die zuckerppuppen angeht,
jeder der nicht erst seit gestern da ist weiss vom eigenen fred
von daher spreche ich einen post an der sich einer laut erstposter scheibar interessanten begegnung widmet

von mir aus kann der fred auch gekübelt werden wenn die posts bzgl ölweingasse
und die posts bezgl ohne service in entsprechende freds verfrachtet werden würden.

Tut mir leid aber kann nur das Studio auf der Dresdnersraße 130 Top 1, 1200 - Wien
empfehlen war vor 2 tagen dort irgendwann glaub 2 in da früh hatte nichts besseres vor leutete an und es öffnete mir einmal nur die bar dame sehr freundlich gepflegtes ausehen fragte mich welches mächen ich wollte ich sagt ich würde gerne die Johana sprechen sie kam nach 20 sekunden und sie fragte was ich so machen würde ich darauf stunde ohne gummi preis 90€ sie darauf baby hast heute glück 2 mädchen 150€ stunde ohne gummi mit blasen muschi lecken arschficken ich sagte ok da war halöt jetzt die johana 22jahre und die alexis 18 jahre muss sagen war geiles blasen von beiden seiten GV war sehr eng und natürlich alles ohne gummi durfte in beide mädchen hinein spritzen küssen war sehr gut eierecken und anal sehr befriedigend aber muss dazu sagen alexis fickt mit einer zärtlichen hingabe wo is dir einen richtigen druck verspurt um an finale zu kommen muss sagen im grossen und ganzen sehr empfelenswert

Neuer Rekord im Weglassen von Satzzeichen :mauer:

Zurück
Oben