Dienstleistungen Diverses Lilian, Heißer Sex mit Asia-Girl

J

Gast

(Gelöschter Account)
Lilian, 18j., 150 cm, 38 kg, sehr kleiner Busen, rasiert

hab ich schon erwaehnt, dass sie ein kleiner leckerbissen ist. mal abgesehen davon, dass es etwas weh tun, wenn sie blaest.

man telefoniert aber mit ihrer freundin shari, weil sie nicht so gut deutsch kann. seit nett zu ihr, damit sie noch ne weile spass an der sache hat. :daumen:

Hallo !!! Würde die Lilian gerne einmal treffen und mit Ihr eine nette Stunde verbringen !!! Möchte nichts ungewöhnliches aber High Heels und Gesichtsbesamung würde ich sehr schätzen !!!! Erste Jänner Woche ab dem 2ten Jänner wäre klasse !!! Kenne mich leider in Linz nicht aus,denn ich würde von Wien kommen. Genaue Anreiseinformationen wären nett und Preisangabe auch - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

so weit ich weiss, arbeitet sie jetzt in einem studio. wer da mehr wissen will kann
- hier im gewerblichen bereiche nachlesen
- oder im aec nachschauen
frueher konne man sie auch privat treffen. hoffe der tipp reicht?

@frank300 hat irgendwie zu fest zugezwickt, aber das lernt sie sicher noch ;-)

das mit dem etwas zu festen gebläse von lilian kann ich bestätigen! arbeitet mit shari (die bläst sanfter!) zusammen. früher im ibis, jetzt in wohnungen. haben schon mal den standort gewechselt, aktuelle adresse weiß ich nicht. einfach anrufen und fragen.

hallo!

kann mir jemand die nummer mit einer privat-mail schicken!

Ist Lillian über Neujahr hier oder ist sie wie die meisten anderen im Urlaub?? Weiß wer was??

Danke

hallo !

möchte bitte auch die tel haben !

nachdem jetzt ja leider wobistdu auch kostenpflichtig geworden ist, komme ich nicht mehr an die nummer !

Zurück
Oben