Hostessen Lilienbrunngasse 5

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi all

war schon mal jemand von euch an dieser Adresse gleich neben dem Dianabad?

Schaut von außen ein wenig heruntergekommen aus und ich bin nicht sicher ob's dort auch Service in unserem Sinne gibt... ;)

Dragica ist alt und hässlich,wer aber eine richtig devote Hure sucht,ist hier richtig.
Sie sagt selber,dass sie am liebsten hart durchgefickt wird.
Blasen kann sie sehr gut,ihre rasierte Möse kann man vorm Ficken gut fingerln und ihre Hängetitten lässt sie sich hart anpacken und ihre Nippel langziehen. Um Eur 35.- macht sie das ca. 15-20 min. und wird am liebsten dabei beschimpft.
Für alle, die gerne Zofen ficken aber wenig zahlen wollen.

an besagter Adresse pfeift kein Huhn mehr.....geschweige denn Dragica.....weiss wer wo Sie hin ist?????tja, zeit vergeht, ist auch schon einige Jahre her.....

echt geil....war das mit der geilen dragica....

ein tolles ungezwungenes ficken ....

da kommen erinnerungen hoch mit ihr .... war immer korrekt zu 100 %

............

War einer meiner ersten Pay-Sex Erfahrungen, damals Ende der 80iger noch in Simmering, in so einer Seitenstraße die im Niemandsland aufhörte...Später oft in der Lillienbrunngasse...hat mich ein paar mal wenn ich nach an "Drahrer" geil und pleite war anschreiben lassen; Sie war wirklich ganz eine Nette:bussal:...nur daß sie immer ewig gequatscht hat bis sie endlich zur Sache kam war a bissl mühsam...dafür waren ihre Hängetuttln, wie schon ein Vorposter schrieb ur-geil:titten::zunge:...von ihren Maso-Veranlagungen hab ich nix mitkriegt, aber ich war ja damals noch a "Jung-Spritzer" und hatte damit wenig am Hut...hat mir damals beim ersten Besuch während sie mich mündlich zum Höhepunkt brachte, einen Finger ins Popscherl gesteckt und mich dahingehend auf alle Zeiten verdorben:mad:...hab sie dann in den ersten 2000er Jahren noch einmal besucht, da war sie aber schon wirklich Pensionsreif und beim nächsten mal war dann das "Studio" auch geschlossen und hat seit dem nicht mehr aufgesperrt...würd mich interessieren wies ihr heute geht?!...:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragica hat mich entjungfert. Der Einfluss war so gigantisch, dass ich bis heute mich nur mit miffs abgebe!
Es gibt für mich nichts geileres...

Dragica hat mich entjungfert. Der Einfluss war so gigantisch, dass ich bis heute mich nur mit miffs abgebe!
Es gibt für mich nichts geileres...

Soviel ich mich erinnern kann gab es in dem sogenannten "Studio" als einzige Waschgelegenheit
ein Waschbecken mit Kaltwasser. Ein einziges mal bin ich dort hineingeraten.

Soviel ich mich erinnern kann gab es in dem sogenannten "Studio" als einzige Waschgelegenheit
ein Waschbecken mit Kaltwasser. Ein einziges mal bin ich dort hineingeraten.

genau... das war biss aufs bett und einer lampe die ganze ausstattung.... aber geil wars trotzdem !!

und es war geil mit ihren hängetitten ....ich musste immer beide nippel gleichzeitig saugen ...das hat ihr sehr gut gefallen ...da fing sie gleich toll zu blasen an !!

wirklich ...jedesmal ein geiler orgasmus !

genau... das war biss aufs bett und einer lampe die ganze ausstattung.... aber geil wars trotzdem !!

und es war geil mit ihren hängetitten ....ich musste immer beide nippel gleichzeitig saugen ...das hat ihr sehr gut gefallen ...da fing sie gleich toll zu blasen an !!

wirklich ...jedesmal ein geiler orgasmus !

Hab den Thread entdeckt und bin nostalgisch geworden :roll: ....bei der war ich oft wie ich noch ein unschuldiger Jüngling war :oops: ...die geilen Hängetitten :brueste: hatten mirs auch immer angetan...sie beugte sich immer über mich und ich saugte gierig daran während sie mir einen runterholte ...und blasen konnte sie (trotz Überzieher damals immer) auch recht gut ... und obwohl sie optisch nicht unbedingt ein Leckerbissen war fand ichs trotzdem geil sie, besonders ihren Arsch, zu lecken ...

...das Lokal is ja schon seit langem geschlossen...hat jemand eine Ahnung was aus ihr geworden ist :hmm: oder hat sogar (per PN) Kontaktmögl. von ihr

Hab den Thread entdeckt und bin nostalgisch geworden :roll: ....bei der war ich oft wie ich noch ein unschuldiger Jüngling war :oops: ...die geilen Hängetitten :brueste: hatten mirs auch immer angetan...sie beugte sich immer über mich und ich saugte gierig daran während sie mir einen runterholte ...und blasen konnte sie (trotz Überzieher damals immer) auch recht gut ... und obwohl sie optisch nicht unbedingt ein Leckerbissen war fand ichs trotzdem geil sie, besonders ihren Arsch, zu lecken ...

...das Lokal is ja schon seit langem geschlossen...hat jemand eine Ahnung was aus ihr geworden ist :hmm: oder hat sogar (per PN) Kontaktmögl. von ihr

Stimmt...war immer die 35 euro wert.......geile hänger..schlanker body....und ein geile fut !!!

So richtig ungezwungener und ehrlicher sex

War super....wird wohl schon im altersheim sein ??

Stimmt...war immer die 35 euro wert.......geile hänger..schlanker body....und ein geile fut !!!

So richtig ungezwungener und ehrlicher sex...

Ja, die war glaub ich meine erste rasierte F.. in meinem zarten Alter...weil bei den "normalen" Mädls war das ja damals noch nicht so verbreitet...

...ich kann mich erinnern das ich mit der Zeit nie mehr als 200 S (später 20 e) gezahlt hab, weil ich nie Kohle hatte :roll:, und dabei hat sie nie auf die Uhr geschaut :hurra: (bin nicht einmal 2 Std. bei ihr gewesen weil sie so a Plaudertascherl war :haha:)...und wenn ich spontan mal "Gefühle" bekommen hab und "flach" war :oops:, isses schon vorgekommen das ich sie angsudert hab das näxte mal zahlen zu dürfen...hat immer cool reagiert und gmeint, dass ich dann einen Sekt und Blumen mitbringen müsse (was ich beim 1. mal tatsächlich gemacht hab), und gut wars...

...War super....wird wohl schon im altersheim sein ??

...na ja, sie war ja schon damals, in den frühen 90igern, nimmer die Jüngste ... ich kann mich erinnern dass sie von ein paar treuen, privaten Stammkunden, die sie oft am Abend besucht hat, gesprochen hatte...viell. liest ja einer von denen mit und kann uns näheres berichten...oder sogar Daten per PN schicken ??!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand Info zur Dragica hat, ich habe noch immer ein offenes Ohr.
Ihr könnt mich gerne anschreiben...

Zurück
Oben