Studios lilla, universumstrasse 34

B

Gast

(Gelöschter Account)
es ist echt ein wahnsinn - die frau hat eine tolle website - sogenates studio daydream, studio das ich nicht lache - kleine billige wohnung, nagut dachte ich da schau ich mir doch mal die frau an - die bilder die sie im internet hat sind wohl vor 10jahren gemacht worden. dazu kam noch das ihre brüste operiert wurden wegen einem tumor und dadurch leicht entstellt waren. sie selber war vom typ ganz nett aber der rest hatte einfach nicht gestimmt. wenn ich da an die rita im 2 denke da stimmt alles.

vor lauter das die mich so aufgeregt hat von wegen studio und so hab ich den falschen namen geschrieben ich meinte rosi im 2bz.... :mauer:

wenn sagst du es!! ich war vor einigen tagen dort, die bude ist zum vergessen!! war bei janett. zwar war der service okey,eine kühle und proffessionelle frau, sie hat silikon busen glaub ich ,weil ein natur busen kann sich niemals so hart anfühlen!!! aber ich hab mich nicht richtig konzentrieren können! habe dauernd von draussen lautes gerede gehört und ich denke der leintuch war auch vom vorigen gast!! sowas finde ich absolut grausslich!! :confused:

Zurück
Oben