Hostessen Lilli C4F vs. Rebecca Linzerstr. ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kann da jemand einen Vergleich ziehen?

Von meinem gewünschten Service her (Griechisch [ev. Gegenseitig], Naturfranzösisch, Busenerotik) dürfte es finanziell auf das selbe hinauslaufen, allerdings bin ich gegenüber den Mädels vom Club4Fun in letzter Zeit eher Misstrauisch geworden weil ein paar mal eingefahren.
Lilli würde mich zwar schon reizen aber mir fehlt halt ein eindeutiger positiver Erfahrungsbericht - und ich kann mich vage erinnern aus ihrer Sedlitzkygassen-Zeit ein paar mal was negatives gelesen zu haben und die Rebecca is halt doch ein "Klassiker"...

Wäre für Meinungen dankbar.

Grüße

ich kenn' zwar nicht Rebecca aber ich war letzte Woche auf eine halbe Stunde bei Lilli im C4F. Optisch find' ich sie durchaus attraktiv, sehr schöne Brüste, ein ganz klein wenig Babyspeck (aber nicht störend), gute Figur, spricht auch passabel Deutsch.

Als sie bei der Aufzählung der "Extras" erwähnte, dass sie auch Griechisch machen würde (+EUR 50) bin ich schwach geworden und ich habe mich verleiten lassen das Zusatzservice anzunehmen

Französisch (mit Schutz - NF wäre gegen Aufpreis aber auch gegangen) und normaler GV waren voll ok. Sie ging gut mit und hat glaubhaft zumindest den Eindruck hinterlassen als würde es ihr auch gefallen.

Die 50 Euronen für Griechisch hätte ich mir allerdings sparen können. Sie wollte dabei auf mir sitzen (an sich kein Problem) aber ließ mich nie mehr als 1-2 cm eindringen oder auch nur geringfügig das Tempo erhöhen. Dabei würde ich mich nicht als sonderlich groß gebaut einschätzen. Auch nach dem Wechsel der Stellung (doggy) hat sie weder ein tieferes Eindringen noch etwas schnellere Bewegungen zugelassen. Dabei hat sie auch eher den Eindruck gemacht als würde es ihr eher weh tun (obwohl sie das auf mein mehrmaliges nachfragen immer verneint hat).

Ich habe das etwas mühsame Griechisch dann abgebrochen und wir haben dann die halbe Stunde klassisch in der Missionarsstellung beendet... daran gab's nix auszusetzen.

Alles in allem: für ein nettes Schäferstündchen mit "normalen" GV und Französisch => gute Wahl
Wenn du es dir auf Griechisch stehst würde ich eher woanders hingehen.

Zurück
Oben