Studios Lilli Sedlitzkygasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Kann jemand was zu Lilli sagen?
Wirklich so hübsch wie auf dem Foto?
.. und steht der Service "tiefe Kehle" zurecht bei ihr?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Danke

Hallo!

Kann jemand was zu Lilli sagen?
Wirklich so hübsch wie auf dem Foto?
.. und steht der Service "tiefe Kehle" zurecht bei ihr?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Danke
Das sind Profifotos aber Lilli ist wirklich nett anzuschauen, läuft auch meistens nackt rum!
Oops schon wieder neue Fotos drinnen! Ich denk in echt kommt sie sogar noch schlanker rüber!

mich würde mehr olivia und caro interessieren, schauen ja sehr nett aus, wobei caro schon ein bissi "zu" nett ist

Kann noch jemand was über das Service von Lilli sagen?
Erfahrungsberichte wären super.
Danke

Nö geht nicht ist ein Flash, aber ev. sind Fotos im Sexmagazin nur hab ich da auch noch nicht ganz mitbekommen wie man die verlinkt!

ich bekomm leider die HP nicht auf,kann mir bitte
wer sagen wie die preise dort sind?????????

Ja eh Logo weil das Studio ja verkauft wurde, darum gibts einen neuen Namen und eine neue HP. Ja und neue Betten neu ausgemalt und auch neue Mädels nur die Lilli die gibts noch: www.simply4you.at

aber die anderen mädls waren auch schon bei den sexy-ladys, nur die Joy nennt sich jetzt scheinbar Elena.

Stimmt da ist eine Ähnlichkeit da, muss ich mal nachprüfen ;-)
Irgendwie müsste sie sich dann geklont haben weil sie ja auch zur selben Zeit in der Ungargasse sein will.

Ja die anderen waren auch schon, nur sind einige weg.
Naja wir werden sehen.

hallo zusammen,

wollte gestern auch zu lilli, war allerdings zu früh dran.
bin dann bei anja geblieben. hübsch, nett, blond, geschätzte anfang 20. habe mich für die 1/2 stunde zu 90,- entschieden (stunde 130,-). netter gfs mit nf und gv in verschiedenen stellungen. kein mehrmaliges kommen bei 1/2 stunde möglich (mich störts nicht). sauberes studio, duschen vorher/nachher (auch das mädel), kein zeitdruck.
ob es extras wie anal, nf mit vollendung o.ä. gibt, weis ich nicht. habe nicht danach gefragt.
auf jeden fall eine wiederholung wert.

Stimmt da ist eine Ähnlichkeit da, muss ich mal nachprüfen ;-)
Irgendwie müsste sie sich dann geklont haben weil sie ja auch zur selben Zeit in der Ungargasse sein will.

Ja die anderen waren auch schon, nur sind einige weg.
Naja wir werden sehen.

hallo 18,50 ich widerrufe, gebe dir recht und behaupte genau das gegenteil von meinem posting weiter oben.
Aber egal irgendwo wird sie schon sein, und wahrscheinlich lasst die anna zuwenig rüberwachsen, kassiert zuviel ab und deswegen schaun sich die feschen mädls nach einer anderen bleibe um.

Zurück
Oben