Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider ist oben genannte Dame bis dato nicht im LH Roma erschienen. Hier ein Link zu ihr [Link]! Nun meine Frage, kennt sie vielleicht jemand bzw. wo sie sonst noch anzutreffen ist!
nein sie ist leider nicht anwesend. Da ist ne andere Dame da! Entweder ist Sie nicht gekommen oder kein Plan! Aber ist ne sehr Schmukke, zumindest laut Fotos! Von daher würde es mich interessieren wo sie sonst anzutreffen ist!
Leider nur auf den Fotos! Entweder sind die gefakt, nicht ihre eigenen oder richtig gut bearbeitet. Ich bin ihr im LH Linz über den Weg gelaufen, aber sofort wieder gegangen, denn wenn eine Dame schon nur bis zur Unkenntlichkeit bearbeitete Fotos von sich zeigt, sollte man besser die Finger von ihr lassen.
Ihr Service soll, wenn man sich die Berichte hier ansieht, auch eher in Richtung Abzocke gehen.