Dienstleistungen Diverses Lillith aus Wels

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wieder mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir

Eigentlich bin ich erst im Gespräch mit ihr draufgekommen, dass Lillith auch hier im erotikforum zu finden ist. Hab sie aber auf szene1 gefunden und nach ein bisserl hin und herschreiben, hab ich mich dann mit ihr getroffen.

Sie hat ne tolle Figur und gerade mal 19 jahre jung. Derzeit blonde Haare, aber sie sagt selber das sie da öfter mal die haare anders hat. Vor allem, und das gefällt mir eben sehr, ist sie sehr natürlich.

Sie ist zwar nicht unbedingt recht günstig was das geld angeht, aber es lohnt sich total. sie bläst als hätte die nie was anderes gelernt *g*

cim ist auch kein problem

leider kann man sie nicht besuchen. aber ich denke es wird auch im auto oder so möglich sein. man kann sich echt vieles mit ihr ausmachen

wiederholungsgefahr 100% und gab ja schon eine wiederholung auch *g*

Wieder mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir

Eigentlich bin ich erst im Gespräch mit ihr draufgekommen, dass Lillith auch hier im erotikforum zu finden ist. Hab sie aber auf szene1 gefunden und nach ein bisserl hin und herschreiben, hab ich mich dann mit ihr getroffen.

Sie hat ne tolle Figur und gerade mal 19 jahre jung. Derzeit blonde Haare, aber sie sagt selber das sie da öfter mal die haare anders hat. Vor allem, und das gefällt mir eben sehr, ist sie sehr natürlich.

Sie ist zwar nicht unbedingt recht günstig was das geld angeht, aber es lohnt sich total. sie bläst als hätte die nie was anderes gelernt *g*

cim ist auch kein problem

leider kann man sie nicht besuchen. aber ich denke es wird auch im auto oder so möglich sein. man kann sich echt vieles mit ihr ausmachen

wiederholungsgefahr 100% und gab ja schon eine wiederholung auch *g*

gibts zu der Dame auch Kontaktadi?
gerne per PN
Danke im voraus
LG ae.i

Hi. Könntest du mir auch bitte die Daten senden? Ich würde sie auch gerne mal anrufen und gleich meinen Galaxy testen..ggg

Danke dir! lg

Hallo Jungs,

an dieser Stelle hier mal ein gutgemeinter Tipp an alle:

Auch die Frage nach tel.nummern/Kontaktmoeglichkeiten einer bestimmten Dame via PN am besten gleich durch die besagte "Private NAchricht" stellen.:mauer:

verwaessert nur den Thread, interessiert hier ohnehin niemanden, wer an wem interessiert ist, gell..........:lehrer:

Es sei den, man braucht noch Beitraege............

ids

Andi

leider eine glaub ich doch schlechte nachricht

sie hatte mir vor ein paar tagen erzählt das sie jetzt einen freund hat. ich hab sie darauhin gefragt ob das nun heisst das sie sowas nun nicht mehr machen will, oder es nur schwerer wird, weil er nix erfahren soll.

hab aber noch keine antwort bekommen
schaut aber nicht gut aus, da dies doch schon ein paar tage her ist

und für alle die mich noch immer mit pn's überschütten --> "lillith" ist genau unter dem nick auch hier angemeldet, also könnts ihr sie ja auch direkt anschreiben

ich hoffe das man nicks von hier erwähnen darf, ansonsten wirds ja eh dementsprechend geändert

kann ich vll. auch die kontaktdaten haben von szene1 danke im voraus eronaut

:hurra:

Zurück
Oben