Studios Lilly, 18, Rembrandtstraße 12a

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute.
Bin vor einigen Tagen auf LeSwing über "goettliche 18" aka Lilly gestolper. Der Profiltext beginnt mit "Grade 18 und eine richtige Lolita!!! *fg*" Sie arbeitet in der Rembrandtstraße 12a. Beschreibung 18J, 158 cm groß, 41 kg...
Ich also kurze Nachricht, aber leider kein Feedback. Habe dann also Eva angeschrieben und gefragt wie die Kleine aussieht. Sie meinte hübsch und ich werde es nicht bedauern.. ok, bin in 20 Minuten da.

Und wirklich...
Das Mädel ist sehr zierlich, hübsches Gesicht und wirklich tolle Lippen. Sie stand da in Halterlosen mit einem Röckchen, kaum mehr als ein breiter Gürtel und einer schwarzen Corsage. Und ich muss gestehen, sie kommt der klassischen Lolita recht nahe.
Hab mir ein Cola bestellt und bin dann mit Lilly für 30 Minuten nach hinten verschwunden.
Preis war 70, für NF extra 20 was ich aber fürs erste Kennenlernen nicht zwangsläufig haben musste.

Als wir hinten im Zimmer waren ging ich erst einmal duschen und meinte, Sie könne sich schon mal langsam ausziehen damit ich ein wenig ihren zarten Körper genießen kann.
Die deutsche Sprache ist ihr noch nicht so gläufig, da ich ein paar mal mehrere Anläufe brauchte, bis ich ein Wort fand, das sie verstand... war aber für mich nicht störend.
Sie kann, wie ich sagen muss ausnehmend gut küssen und sie ist auch beim Sex sehr gut mitgegangen - ich glaub, sie mag es auch, sich dabei im Spiegel zu betrachten.
Ich möchte da jetzt nicht auf die Details eingehen, aber ich werde sie sicher bald wieder besuchen.
Hat Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Lilli habe ich auch Besucht und kann nur bestes von Ihr sagen!

Knackige Junge Tschechin mit Schönen süßen Busen.
Das Lokal ist zwar recht schmuddelig, aber ich hatte nicht vor dort ein zu ziehen.
Wer auf Junge kleine Mädels steht ist bei Ihr bestens aufgehoben.
Doch Jungfrau ist Sie keine mehr;-)

Wahrscheinlich bring Sie eher uns noch was bei ;) Ich finds ja toll wenn alles noch so "fest" ist. Die Zahl der Frauen, bei denen das so ist, nehmen ja mit jedem Lebensjahr exponentiell ab.

hallo, könntest du mir die anzeige von Lily schicken?

ich finde sie nicht (auch nicht auf der HP)

LG

Inserat > http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/hostessen/lilly-499

Benutzerliste> http://www.erotikforum.at/mitglieder/goettliche18.234984/

Per PN schickte ich Lilly (goettliche18) eine Terminanfrage. Ihre Kollegin Eva antwortete frisch-saftig-steirisch „Da werde ich die Kleine mal für Dich freihalten“ und das klappte bestens.

Eva stellte mir ihre junge Kollegin vor (interner Studioname Zwergerl) und ich buchte eine Stunde mit NF zu den angegebenen € 120,-. Im mir bekannten Zimmer gibt es in der Zwischenzeit eine Duschkabine und wie immer ausreichend Teelichter für eine gemütliche Atmosphäre. Lillys Fotos entsprechen voll den Tatsachen und das Zwergerl entpuppte sich am Zimmer rasch als Speedy Gonzales.

Lilly schmust sehr gerne und gut, wobei ich ihr langsam aus ihrer reizenden Verpackung half. Nachdem ich ihre süße Pussy mit meiner Zunge ausreichend verwöhnt habe, startete sie ihren Gegenangriff. Ihr NF ist noch etwas ausbaufähig, aber das wird sicher noch – im Studio gibt es ja erfahrene Lehrmeisterinnen in dieser Disziplin. Übermütig nahm ich das Leichtgewicht auf dem Bett stehend hoch zu einem 69er im Stehen, was aber nicht ganz einfach war, weil ich auf dem weichen Bett nicht fest stehen konnte. Wir lachten beide, Lilly noch mehr als ich, bis ich sie aufforderte: „Nicht lachen, blasen!“ Lilly bemühte sich sehr, aber wir wackelten bedenklich, bevor wir wieder in der Horizontalen landeten.

Weil ich etwas erschöpft war, bat ich sie um eine zwischenzeitliche Vibratorshow und das hat sie wirklich sehr gut drauf. Gummiert gaben wir dann unser Bestes und Lilly hat da einiges zu bieten. Zum Abschluss bot sie noch eine geile Vibratorshow, während ich ihr voll motiviert auf den Oberkörper spritzte.

Danach schmusten wir noch ein wenig, rauchten ein Zigaretterl und unterhielten uns ganz gut am Zimmer.

Fazit: süßes junges Mädchen mit sehr gutem Service

Ja die Lilli habe ich auch Besucht und kann nur bestes von Ihr sagen!

Knackige Junge Tschechin mit Schönen süßen Busen.
Das Lokal ist zwar recht schmuddelig, aber ich hatte nicht vor dort ein zu ziehen.
Wer auf Junge kleine Mädels steht ist bei Ihr bestens aufgehoben.
Doch Jungfrau ist Sie keine mehr;-)

als wir das lokal übernommen haben, gab es nicht mal richtige zimmer und wie "augustin" bereits geschrieben hat, haben wir mittlerweile (sogar auf beiden) zimmern eine dusche eingebaut. wir bemühen uns, dass das lokal allen wünschen entspricht, aber wir haben immer nur wenig zeit, weiter zu renovieren, da es ja während der öffnungszeiten sehr störend wäre. ;)

ich hoffe, dass ihr über diese mängel momentan noch hinweg sehen könnt und dafür könnt ihr bei jedem besuch selber sehen, dass es wieder erneuerungen gibt ;)

dickes :bussal: eure eva

das kaputte glas ist bereits eingetroffen und sie ist schon mehrfach benutzt worden. ;-)

als nächstes kommt jetzt ins grosse zimmer eine 90x120 cm dusche :hurra:

Bin vor einigen Tagen auf LeSwing über "goettliche 18" aka Lilly gestolper.

ich hoffe du hast dich nicht verletzt, nachdem du über "goettliche 18" aka Lilly gestolpert bist:haha::haha:

gibts von dieser süssen Maus eigentlich auch Ganzkörperfotos zu bewundern ? falls nicht, dann wäre das sehr toll ;) natürlich ggf ohne Gesicht.

Also das eine oder andere Bild würd ich auch gern sehen bevor ich sie besuchen würde.
Ebenso würde mich interessieren was die kleine für 30 bzw 60 Minuten nimmt.
Kann mir da wer was dazu sagen? Danke

edit. Preis hab ich eben gelesen. Fotos wären toll.

Zuletzt bearbeitet:
gibts von dieser süssen Maus eigentlich auch Ganzkörperfotos zu bewundern ? falls nicht, dann wäre das sehr toll ;) natürlich ggf ohne Gesicht.

Also das eine oder andere Bild würd ich auch gern sehen bevor ich sie besuchen würde.

Wenn Ihr in diesem Inserat das erste große Foto anklickt, dann seht Ihr ein Ganzkörperfoto mit Gesicht. :daumen:

Zurück
Oben