lilly bach - ein fake?

K

Gast

(Gelöschter Account)
hey community,

man soll doch auf seinen nächtlichen streifzügen solo nicht soviel ausprobieren... tu ich aber hin und wieder.

gestern stieß ich hier auf ein inserat von
lilly bach

(auch im facebook zu finden)

ein sehr hübsche deutsche studentin in wien...
hat erst cam und dann real angeboten... also überwies ich via amazon 80 euro (hat bei einer anderen schon tadellos funktioniert)...

und bekommen hab ich - NIX.
kein date, keine cam.

habt jemand erfahrung mit ihr??
oder mit anderen girls betreffend gutschein geschichten...

finds ja grundsätzlich sehr reizvoll... vorab video, dann treffen... bargeldlos bezahlen.
aber als abzocke ist das nicht schön!!

bitte um kommentar,

fred

Hi,
gleiches bei mir. Hier findet man noch mehr Leute die bereits vor einem Jahr abgezockt wurden. Die Frau hat mir 90Euro abgenommen und nix kam dabei raus - nur heiße Luft. Sie hat Amazongutscheine genommen und dann behauptet sie wären noch nicht bei ihr angekommen - dabei habe ich schon gesehen dass sie eingelöst sind. Ich habe sogar den Amazon-Kundenservice kontaktiert der meinte
...der von Ihnen bestellte Amazon.de-Gutschein wurde bereits verwendet.

Leider ist es uns daher nicht möglich die betroffene Bestellung zu stornieren und Ihnen den Kaufbetrag zu erstatten.

Und sie sagt natürlich, dass sie nix hat...nachdem ich ihr gesagt habe dass ich es einem Anwalt übergebe wurde sie pampig...

hat jemand erfahrung mit ihr??

und wie:

lilybach alias:

anna-camsex-tg
• camsex-gegen-tg
• lara20
• lilabärchen
• lilybach2
• mallawien1990
• melaniewien
• neuewienerin
• nina-wien
• ninacam
• ninacam198
• ninacam1987
• ninaneu
• steffi20
• thecatkathi

mit sämtlichen accounts hier schon rausgeflogen.

sorry aber wie kann man:down: so blöd sein und im voraus - ohne leistung - egal ob paysafecard oder amazon - geld überweisen ? :mauer:
das ist ja ärgere deppensteuer als lotto spielen !
nix für ungut - ist nur meine persönliche meinung ! :winke:

Liebe Leute....

Bitteschön wie oft wird in den Medien vor solchen Vorauszahlungsbetrügereien gewarnt?

Wenn euch vom betrachten eines Bildes des Blut vom Kopf in den Schwanz runterrinnt und ihr dann ned mehr denkfähig seid, dann kann euch keiner helfen...

:kopfklatsch:

Könnte mir nicht jemand 5000€ zukommen lassen....so ganz ohne gegenleistung,ist im prinzip ja egal wer euch das geld aus der tasche zieht...aber ich könnte euch ja was schönes versprechen..lol

hey community,

man soll doch auf seinen nächtlichen streifzügen solo nicht soviel ausprobieren... tu ich aber hin und wieder.

gestern stieß ich hier auf ein inserat von
lilly bach

(auch im facebook zu finden)

ein sehr hübsche deutsche studentin in wien...
hat erst cam und dann real angeboten... also überwies ich via amazon 80 euro (hat bei einer anderen schon tadellos funktioniert)...

und bekommen hab ich - NIX.
kein date, keine cam.

habt jemand erfahrung mit ihr??
oder mit anderen girls betreffend gutschein geschichten...

finds ja grundsätzlich sehr reizvoll... vorab video, dann treffen... bargeldlos bezahlen.
aber als abzocke ist das nicht schön!!

bitte um kommentar,

fred

Schreib sie halt an sie ist ja eh jeden tag online im skype und sucht neue Opfer..:)
Hoffe dir war das eine lehre..
Sie werd sich schon was schönes mit deinem geld gekauft haben..
Ich würde nie einer person geld überweisen od irgendwelche gutscheine kaufen egal was ich dafür bekomme..;)
Ist klar das so was ein fake ist und nur auf abzocke aus ist..

sorry aber wie kann man:down: so blöd sein und im voraus - ohne leistung - egal ob paysafecard oder amazon - geld überweisen ? :mauer:
das ist ja ärgere deppensteuer als lotto spielen !
nix für ungut - ist nur meine persönliche meinung ! :winke:

Stimmt schon.
Aber gibt es denn eine Möglichkeit das für beide ohne Risiko abzuwickeln?
Ich meine jetzt bei Camsex.
Natürlich gibt es Portale, die Camsex anbieten. Aber wenn man eine Frau zB hier im Forum dafür sucht, wie kann das dann machen? Kenn mich auf dem Gebiet nicht aus.

Denn wenn die zuerst eine Camshow macht und er danach zahlt, kann er sie ja wiederum abzocken.

ganz einfach - real treffen - ist ja auch viel schöner ! :bussal:

Klar.
Manche wollen sich nicht real treffen, sondern "nur" Spaß über die Cam haben. Kann viele Gründe haben. Für manche ist zB ja Camsex noch kein Betrug, realer Sex aber schon. Kann man sicher drüber diskutieren, aber das definiert nun mal jeder für sich.

Mich würde einfach nur interessieren (ohne es selbst machen zu wollen, da mir real mehr liegt *g*), wie man sowas handhaben kann, damit es für beide kein Risiko gibt.
Es gibt nämlich durchaus auch Männer, die da abzocken wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf so nen Fake bin ich auch mal reingefallen, die (oder er?) hat das aber zugegeben recht geschickt gemacht.. Aktuell geisern diese Abzocker auch auf Le Swing rum... Beispielsweise gerade ganz aktuell unter dem Nick "lisa92". Die will für realtreff vorher die Hälfte kassieren.. Kommunikation zuvor nur per Skype. Glatter Betrug so wie fast alles wo man im vorraus bezahlen muss.

Zurück
Oben