Laufhäuser Lilly, LH Zeillergasse (vormals Jessy, Schrödingerg. 28)

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe meine Grazer Favoritin (zum Service s. zurückliegenden Thread "Jessy, Schrödingerstr.") als "Lilly" im LH Zeillergasse/App. 16 wiedergefunden und war im März bereits 3x für jeweils 90 Min. bei ihr.
Programm von gleichbleibend höchster Qualität.
Jedesmal ein traumhaft-erfüllendes Erlebnis mit dieser naturgeilen leidenschaftlichen Kurtisane!

mit besten Grüßen, Futknecht

bist du dir sicher das das die Jessy von der Schrödingerstraße ist? Ich kann mich nicht erinnern dass die Jessy so ausgesehen hat. Auf jeden Fall war das vergnügen in der Schrödingerstraße billiger.

Hallo!

Ja, bei "Lilly" handelt es sich definitiv um die ehemalige "Jessy" - abgesehen von ihren außergewöhnlichen Qualitäten findet sich auch das (s. zurückliegende Berichte in verschiedenen Foren) charakteristische Merkmal der kleinen Lücke zw. ihren oberen Schneidezähnen.
Ihrer Schilderung nach habe sie ihren Arbeitsplatz aufgrund massiver Unstimmigkeiten mit der Wohnungsinhaberin von der Schrödingerg. ins LH Zeillerg. verlegt.
Sie habe sich seinerzeit als Polin deklariert - in Wahrheit stamme sie jedoch aus dem Norden Rumäniens.
Derzeit befindet sie sich noch bis Ende April auf Heimaturlaub.
Da die Chemie zwischen uns offensichtlich stimmt, freue ich mich jedenfalls schon auf zahlreiche weitere erfüllende Umarmungen...

mit besten Grüßen, Futknecht

Sie ist es mit Sicherheit !!!
Und sie hat nichts verlernt !!!
:daumen::haha::daumen::winke::daumen::hurra::daumen::lol::daumen:

Die unten angeführten positiven Berichte schön und gut,
aber sollte man nicht auch des negative erwähnen:confused:?

die Wohnung in der Schrödingerstraße glich eher einem Schlachtfeld,
Hygiene, Dusche???

(glaubt man anderen Berichten, hat sie sich wirklich nur
mit einem feuchten Tuch die Muschi sauber gewischt)

Hoffe, sie hat diese Eigenschaften "nicht übernommen"

Schrödingerstraße war eine Katastrophe :mauer:
Hab sie nur besucht wenn ich den 1.Termin am Tag bekommen hab - dann war sie noch frisch :mrgreen:
Aber in der ZG ist das kein Thema - duschen vor/nachher ist für Sie selbverständlich !

Zurück
Oben