Massagen Lin 1180 Wien Kontaktbazar

Mitglied #195125

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1180)
Reaktionen
60
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Könnte die lady sein...Könnte aber aber auch einige Millionen andere Ladies sein...von der Rückenseite schauen sicher mehr so aus....So jetzt zur Kurzstory: Hingelotst von einer gut deutsch sprechenden Asia-Dame entpuppte sich die Lin als eine Anfang 20J Asiatin welche gebrochen englisch sprach (Deutsch garnicht) mit Pickeln auf d. Stirn und einem Pferdegebiss (sorry aber so ist es). Vom Körperbau ca. 165cm gross sehr schlank und die Körbchengroesse...0....Bruswarzenbedeckung war größer als die Brust...gleich wieder gegangen. Privatwohnung im 17.Bez. nix 18.Bez.

Zuletzt bearbeitet:
Wennst zur Telefondame gegangen wärst wäre das Erlebnis anders gewesen. Ist dann 1080, inserieren auch unter Massage.

Ich fand sie ganz nett. Die optische Beschreibung passt aber. Ich hätte sie auch auf 30+ geschätzt. Bei mir war ausser HE nichts möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Könnte die lady sein...Könnte aber aber auch einige Millionen andere Ladies sein...von der Rückenseite schauen sicher mehr so aus....So jetzt zur Kurzstory: Hingelotst von einer gut deutsch sprechenden Asia-Dame entpuppte sich die Lin als eine Anfang 20J Asiatin welche gebrochen englisch sprach (Deutsch garnicht) mit Pickeln auf d. Stirn und einem Pferdegebiss (sorry aber so ist es). Vom Körperbau ca. 165cm gross sehr schlank und die Körbchengroesse...0....Bruswarzenbedeckung war größer als die Brust...gleich wieder gegangen. Privatwohnung im 17.Bez. nix 18.Bez.
Der Preis?:D

Zurück
Oben