Saunaclubs Lina/Liena im GT?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Ich wollte fragen ob ihr eine Lina/Liena im Goldentime kennt bzw. ob der Name zu dieser Person stimmt.

Kurz zur erklärung: Ich war vor ca. 2 1/2 Wochen im GT und hab dort das Vergnügen dieser Person gehabt - bin jedoch jetzt nicht mehr mit dem Namen nicht mehr so sicher. Zwar gibts dort nur alkoholfreies Bier - jedoch konnte ich aufgrund der vielen Saunagänge den Namen nicht behalten/merken :)

Sie ist ganz dünn, hat dunkle glatte Haare, und ein kleines tattoo an der Hüfte welches man nicht sieht wenn sie den String/das Höschen an hat und stammt aus Bulgarien.

Bitte um Info - wäre euch sehr dankbar dafür!
Danke

Mit Narben an der Brust?

Dann dürfte es Lina sein. Schön, dass sie offensichtlich wieder da ist

ja, sie heißt lina und ist aus der bulgarinnenclique vom alten gt. ihr bj ist spitze und sie ist auch sonst okay.
weiß jemand von euch ob petra (SVK) und dora (HU) noch im gt arbeiten und vor allem wann??

Stimmt,Lina ist OK:daumen: (wenn Sie sich nicht von den Abzockerinnen "angesteckt"hat:roll: :roll:

Hi Leute!

Super - danke für eure Antorten/Hilfe!
Ihr seids á Wahnsinn.

@Felix Linge: Sorry, aber ich bin nicht dazu gekommen um sooo genau zu schauen :) Ich kann dir andere Einblicke/Anblicke beschreiben ;o)

@Eibenschütz: Bei meinem letzten Besuch (15.9) hab ich was von einer Dora mitbekommen. Aber ob es die ist die du meinst und wenn ja wann diese arbeitet kann ich dir leider nicht sagen.

@ll: War wer von euch seit meinem letzten Beusch (15.9) im GT und hat Lina gesehen/angetroffen?

Andere Frage! Weis wer was über das HIV Gerücht im Babylon?

Danke

Hi Leute!

Ich wollte fragen ob ihr eine Lina/Liena im Goldentime kennt bzw. ob der Name zu dieser Person stimmt.

Kurz zur erklärung: Ich war vor ca. 2 1/2 Wochen im GT und hab dort das Vergnügen dieser Person gehabt - bin jedoch jetzt nicht mehr mit dem Namen nicht mehr so sicher. Zwar gibts dort nur alkoholfreies Bier - jedoch konnte ich aufgrund der vielen Saunagänge den Namen nicht behalten/merken

Sie ist ganz dünn, hat dunkle glatte Haare, und ein kleines tattoo an der Hüfte welches man nicht sieht wenn sie den String/das Höschen an hat und stammt aus Bulgarien.

Bitte um Info - wäre euch sehr dankbar dafür!

Was brauchst denn noch für eine Info? Du hast sie doch getroffen? Diesen Zusatz hättest Du Dir sparen können - oder auch nicht, denn so merkt man, dass Du eigentlich ihre Anwesenheit im GT annoncieren wolltest - und sonst nix.
Wäre ja kein Problem, nur verkaufe die Leute hier doch nicht für blöd.

Super - danke für eure Antorten/Hilfe!
Ihr seids á Wahnsinn.

Und schleimen tust - pfui Deixel!

Erzähl's uns Du, weil mir fehlen die Worte....:mauer: :mauer: :mauer:

Ein bischen mekwürdig ist das aber schon.
Aber was soll`s
Dumm sind die alle nicht
:roll:

@Felix Linge: Sorry, aber ich bin nicht dazu gekommen um sooo genau zu schauen :) Ich kann dir andere Einblicke/Anblicke beschreiben

Da brauchst ned soooo genau schauen, dass sieht man auch so (außer sie hat die Zeit in Bulgarien genützt, sich die Narben entfernen zu lassen, wie sie mir einmal erzählt hat).

Ich weiß, dass es immer wieder Konkurenten, Neider oder auch einfach nur Dummköpfe gibt, die dieses Gerücht am köcheln halten.

Hi Leute!

Nochmals danke für eure Inputs!
Ich komme erst immer abends dazu online zu sein - deshalb auch erst jetzt meine Antwort!

Ich möchte gleich diese Gelegenheit nutzen um einige wenige hier aufzuklären das ich mit meiner Frage nichts bezwecken wollte.
Ich hatte lediglich eine Frage die ich gerne beantwortet haben wollte. Und da ich dieseses Forum hie und da mitbeobachtet dachte ich mir hier wäre diese genau richtig um diese beantwortet zu bekommen.

also nichts da mit annoncieren oder irgendwelchen anderen Sachen.

Und schleimen tu ich auch nicht - ich hatte lediglich eine gute erziehung welche ich von bestimmten Personen nicht behaupten kann.
Ich bin früh das Glück gehabt zu haben, gelernt zu bekommen und vor allem verstanden zu haben warum bestimmte Umgansformen/Höflichkeiten anzuwenden sind - wie zb. danke, bitte, verzeihung usw. zu sagen.
Aber anscheinend haben dies Generationen älteren entweder wieder verlehrnt bzw. jüngeren Jahrgängen gar nicht erst beigebracht bekommen.
Für diejenigen: Ein herzliches Beileid von mir.

stay rude

Es gibt eben immer wieder Leute die das Haar in der Suppe suchen und Foren dazu verwenden um sich einfach wichtig zu machen.

Zurück
Oben