Hostessen linda aus der Dinghoferstrasse

Wennst keine normale Antwort parat hast oder keinem weiterhelfen kannst oder willst dann lass es sein solche Kommentare abzugeben. Jeder Mann hat einen eigenen Geschmack und i wurde sie gerne mal Besuchen.

Entschuldigung ich bin aber auch ein unsensibler Depp. Aber Du hast ja auch schon vor ein paar Monaten wegen der Linda rumgeeiert. Nun ja, in der Branche gilt: der frühe Vogel fängt den Wurm.

Meine Erfahrung mit Linda sah so aus dass sie eben da lag. Mach was Du willst..... aja und AO. Hast m.M. gaaar nix versäumt.

Danke wenn wer was weis von ihr dann bitte schickt mir eine PN.

Entschuldigung ich bin aber auch ein unsensibler Depp. Aber Du hast ja auch schon vor ein paar Monaten wegen der Linda rumgeeiert. Nun ja, in der Branche gilt: der frühe Vogel fängt den Wurm.

Meine Erfahrung mit Linda sah so aus dass sie eben da lag. Mach was Du willst..... aja und AO. Hast m.M. gaaar nix versäumt.

also diese feststellung sollte man dann eventuell ihn selber machen lassen oder ned,...schon mal daran gedacht dass es auch an dir liegen hat können das sie so lustlos war???
er sucht sie und das darf er hier auch tun,...nur jammern soll er a ned wenn ers ned findet :grantig:

Sowieso, ich wär schon froh gewesen wenn mir das vorher wer gesagt hätte. 180kg schränken halt doch ziemlich ein, recht veil mehr als daliegen oder ev. knien wir ob mit Lust oder nicht kaum möglich sein. Naja, aus Erfahrung wird man klüger.

@ mr big
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche und wenn Du Kontakt hast dann nix wie hin bevor sie wieder untertaucht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wird schon seinen Grund haben warum sie von der Bildfläche verschwunden ist! Haben sich ja genug das Zumpferltropfen bei ihr geholt!

CU

MAX :anspritzen:

Hatte heute das vergnügen mit Linda war echt geiler sex mit einer schönen Frau.

Wh.Faktor 100%

mit einer schönen Frau - denn geh mal in den Napi-hof schauen - dann siehst du schöne Frauen!!!

entweder es gibt eine neue Linda oder .....

Zurück
Oben