Studios Linda, Neue im Studio4Fun ?

wie gestern angekündigt war ich bei linda im studio4fun (22ten bezirk).

leider war linda gebucht als ich gekommen bin, naja ich hatte ja zeit daher hab ich mich zu den anderen mädls gesetzt und ein wenig geplaudert. ca. 15 minuten dann war linda endlich frei :poppen:

meine wünsche geäussert und dann ab in die dusche, dabei fing sie an mein bestes stück schon mal sehr gut auf touren zu bringen :daumen:

dann gings ab in die falle und ich muss sagen der gfs war absolut vom feinsten, leider habe ich nur eine halbe stunde gebucht aber wiederholungsgefahr ist zu 110% gegeben

mal schauen ob sich es nächste woche noch mal ausgeht, würde gern mal wenn es die finazielle lage zu läßt ein whirlpoolbesuch machen ;)

Hab heut Linda gesehen, hat mich aber optisch nicht so angesprochen, hab dann wieder Kitty genommen die ist so süss :poppen:

na mit kitty können net wirklich viele mithalten aber linda ist auch ein absolut liebes mädl :)

na mit kitty können net wirklich viele mithalten aber linda ist auch ein absolut liebes mädl :)
Kitty wär schon perfekt wenn sie halt wenigstens 50% von dem verstehen würd was man mit ihr spricht.
Eigentlich bin ich ja wegen Linda hin.
Ich weiss auch nicht warum ich dann Kitty wieder genommen hab, aber als ich hinkam sass Linda mehr oder weniger gelangweilt rum.

na dann hättest du sie dir schnappen müssen damit sie nicht mehr gelangweilt ist *fg* ;)

Kitty kannte ich bereits aus dem ehemaligen Lovestudio triesterstrasse. die sieht SAUGEIL aus !!!

kann man da noch widerstehn und eine gelangweilte nehmen ?? i net !!! :mrgreen:

Daß Sie schon hat kann man annehmen... ;)
War damals die Kitty mal so flapsig zu mir, daß ich unverrichteter dinge abgezogen bin, nein ich glaub das war die mandy... na mal sehen was da noch kommt... ;)

jeder ist mal schlecht drauf, wird bei euch ja nicht anders sein :fragezeichen:

wünsch euch a guats nächtle

komm gerade retour von einer kleinen studio4fun tour :), hab mir heute 2 mädls genehmigt (je halbe stunde)

1. kitty -> top service wie immer :poppen:
2. linda -> gfs vom feinsten, hätte gern noch ah stunde dran gehängt leider net genug kohle mitgehabt :(

einen wunderschönen, anbei 2 neue bilder von linda

lg
studio4fun donaustadt

Zurück
Oben