Studios Linda, Neue im Studio4Fun ?

na am besten ist du schaust mal vorbei wenn sie dort ist, kennen du ich sie und ist wirklich ein süsses mädel

die Bilder sind viel zu klein von Kitty dass man ned ganaz erkennen kann wie sie ganau aussieht!!!
da hilft nur "ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN" (schwups, schon sind die Bilder größer :mrgreen: ) oder persönlicher Augenschein
kennt jemand kitty hier?
Lesen bildet ungemein und die Suchfunktion hilft gerne bei der Auswahl des Lesestoffs

ich hoffe die neuen bilder sind auch bald auf der homepage zu sehen, werden von den anderen mädls auch neue bilder kommen?

@18,5cm & @tommy2006 ,

Linda ist tatsächliche 18 Jahre !!

bilder kommen bald neue von allen mädchen

lg
studio4fun donaustadt

Hi Leute

Wenn jetzt die Linda ins Gespräch kommt muss ich mich mal zu Wort melden,...

Ich bin ja schon öfters bei Ihr gewesen dieses mal war Sie wieder einmal wie eine Göttin.

Es macht einfach Spaß mit Ihr aufs Zimmer zu gehen sie beherscht es mein bestes Stück zu blasen wie keine andere! Nach dem ersten mal abspritzen hab ich mich wirklich nett mir ihr unterhalten Super Deutsch!! Nach kurzer Pause stand mein bester wieder wie ne eins und sie durfte mal so richtig mit mir ausreiten *gg* Als ich dann auch noch ein 2 mal so richtig abgespritzt habe, ging sie mit mir noch gemütlich Duschen!!!! Es war mal wieder so eine richtig schöne Stunde mir einem wirklich netten Mädel!!

100 % Dieses Mädel kann man wirklich nur weiter empfehlen.

vielen Dank an Linda

lg Lucky

Hi Leute

Wenn jetzt die Linda ins Gespräch kommt muss ich mich mal zu Wort melden,...

Ich bin ja schon öfters bei Ihr gewesen dieses mal war Sie wieder einmal wie eine Göttin.

Es macht einfach Spaß mit Ihr aufs Zimmer zu gehen sie beherscht es mein bestes Stück zu blasen wie keine andere! Nach dem ersten mal abspritzen hab ich mich wirklich nett mir ihr unterhalten Super Deutsch!! Nach kurzer Pause stand mein bester wieder wie ne eins und sie durfte mal so richtig mit mir ausreiten *gg* Als ich dann auch noch ein 2 mal so richtig abgespritzt habe, ging sie mit mir noch gemütlich Duschen!!!! Es war mal wieder so eine richtig schöne Stunde mir einem wirklich netten Mädel!!

100 % Dieses Mädel kann man wirklich nur weiter empfehlen.

vielen Dank an Linda

lg Lucky

na geht ja also dürfte sie doch das einemal nur schlecht aufgelegt gewesen sein. dachte ich mir ja, sie ist wirklich eine super nette

hab ich ja geschrieben leute, net immer gleich aufregen wenn mal ein erlebnis net top war, schreibt lieber auch wenn es super war :daumen:

greetz
tommy2006

:daumen:Ich war wieder einmal im studio4fun ,und wählte die
grossbusige Timmy mit 120 D Körbchen aus.
1/2 h NF,küssen,GV 70.-Euro.
Duschen am Zimmer und dann gings los.
Kuscheln,wildes küssen ihrerseits,dazwischen saugen an
ihren grossen weichen Brüsten,dabei die Finger in ihrer
Muschi oder an der Rosette.
Sie rutschte dann tiefer und begann mit einem super tiefen
Gebläse,Eierlecken und massierte dabei zärtlich meinen Anus.
Dann nahm sie meinen harten zwischen ihre Riesenglocken
und massierte ihn damit.Ich musste sie unterbrechen da ich
nur einschüssig bin.
Dazwischen immer wieder zärtliche Zungenküsse.
Dann setzte sie sich auf meinen am Bauch anliegenden Schwanz
und massierte ihn mit ihrer nassen Fotze.
Ich musste sie dann bitten mir
mir endlich ein Kondom überzuziehen und zum Verkehr überzugehen
sonst hätte gespritzt wie ein Gärtner.
Sie ritt dann auf mir und ich lutschte und vergrub mein Gesicht
in ihren grossen Titten.
Der Orgasmus war dann entsprechend heftig und wollte gar kein Ende
nehmen.
Wieder einmal ein voller Erfolg und weiche Knie beim heimgehen.:daumen:
Sie ist kein Model aber bietet fantastischen Sex.
100% zu empfehlen für alle die es mollig mit Riesenbrüsten lieben.

War am Donnerstag bei linda für 1 Stunde zu 90€ (Gutschein von der Homepage)

Sie sieht jetzt um Ecken besser aus, als ich ca. vor 2 Jahren bei ihr war und der Service ist nun auch nicht von schlechten eltern, man sieht manche lernen ja doch noch dazu. :daumen::daumen:

Muss sagen bis das Sie nicht küßt war alles perfekt. :daumen::daumen:

hoffe bald wieder das vergnügen mit ihr zuhaben.

Zurück
Oben