- Reaktionen
- 554
Inseriert im kontaktbazar. Gibt es vielleicht erfahrungswertezu ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist die Dame nicht im Studio Arbeitergasse daheim?
ist in der "Branche" ja nix ungewöhnlichesKanns sein dass sie auch öfter mal den namen wechselt?
Linda = Barbara vom touch of stone?
Die SuFu ist bezüglich ihr ja nicht gerade ergiebig - außer ich hatte nicht alle möglichen Suchkriterien gewähltWürde ich auch meinen!
Würde ich auch meinen!
ich dachte mir, daß da vielleicht irgendwas nicht zusammenpaßt. Denn im Inserat der Linda steht nix von HBs.Hab die Dame mit einer anderen verwechselt
Ja war ein Irrtum von mir.ich dachte mir, daß da vielleicht irgendwas nicht zusammenpaßt. Denn im Inserat der Linda steht nix von HBs.
Gibt es mittlerweile Erfahrungswerte?Inseriert im kontaktbazar. Gibt es vielleicht erfahrungswertezu ihr?
relativ kostspielig , was ich mich erinnern kann, nicht unter 120 EUR - Stand vor gut 1 jahrGibt es mittlerweile Erfahrungswerte?
Wo gehst du sonst hin, Schnäppchenjäger?relativ kostspielig , was ich mich erinnern kann, nicht unter 120 EUR - Stand vor gut 1 jahr
dort war ich noch nie....Wo gehst du sonst hin, Schnäppchenjäger?
Preis finde ich bei entsprechendem Angebot bzw. Qualität nicht überzogen.relativ kostspielig , was ich mich erinnern kann, nicht unter 120 EUR - Stand vor gut 1 jahr
dann probier mal aus und sag bescheid ;-)Preis finde ich bei entsprechendem Angebot bzw. Qualität nicht überzogen.