Swinger Lindas Singlepartys

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hab vor längerer Zeit mal in der Zeitung was von "Lindas Singlepartys" gelesen..

hat jemand erfahrung damit? wie geht es dort zu?

Hab vor längerer Zeit mal in der Zeitung was von "Lindas Singlepartys" gelesen..

hat jemand erfahrung damit? wie geht es dort zu?

habe vor kurzen im TV etwas darüber gesehen, sind zu 90%r ältere leute dort.

im tv gabs da einen bericht??? worum gings da?

was verstehst du unter "ältere"??

ah eh des :mrgreen:
guerilla glaub mir, durt willst ned hin :mrgreen:
derjenige der aber alle übertroffen hat, der seinen körper mit einem anderen auf geistige ebene in einklang bringen will..... vor dem hätt ich richtig angst wenn mich der anquatscht :mrgreen:
zufällig ein user von hier ?? "ängstlichumschau"

im tv gabs da einen bericht??? worum gings da?

was verstehst du unter "ältere"??

der schnitt dürfte so um die 60j liegen. was ja nichts schlechtes ist um nicht wieder eine altersdiskussion auszulösen :oops: aber ist halt für jemanden der jünger ist dann nicht das wahre. es ging um die plattform welche linda ins leben gerufen hat und die gäste wurden halt interviewt.
kenne sie vom seinerzeit wo wir manchmal boogietanzen gehen.
der bericht war ein wenig wie die "Alltagsgschichten" von Spera aufgebaut.

den körper mit anderen in geistigen einklang bringen? lol

das alleine reicht schon um sagen zu können dass ich dort nicht hin will - da wäre das alter noch nebensache *fg* (wir brauchen keine altersdiskussionen mehr :mauer: )

da frag ich dann einfach in 40 jahren wieder nach - vielleicht hab ich dann bock meinen geist mit anderen leuten in einklang zu bringen - und ich dachte schon da gehts richtig ab bei den partys *g*

den körper mit anderen in geistigen einklang bringen? lol

das alleine reicht schon um sagen zu können dass ich dort nicht hin will - da wäre das alter noch nebensache *fg* (wir brauchen keine altersdiskussionen mehr :mauer: )

da frag ich dann einfach in 40 jahren wieder nach - vielleicht hab ich dann bock meinen geist mit anderen leuten in einklang zu bringen - und ich dachte schon da gehts richtig ab bei den partys *g*

*ggg* was hast geglaubt das da abgeht???
ja waren ulkige typen dort :shock: aber weiss nicht ob es repräsentativ war oder ob man sich wiedermal die kautzigsten rausgesucht hat

*ggg* was hast geglaubt das da abgeht???
naja - ich dachte da eher an swingerclub ähnliche aktivitäten *g*
aber ich kenn keinen swingerclub in dem "meditiert"(?) wird ;) - eigentlich kenn ich ja gar keinen swingerclub

Zurück
Oben